Freitag, 1. Januar 2016

[Jahreswechsel-Goodie] Die Auslosung

So meine Lieben - zunächst einmal wünsche ich Euch ein gesundes, glückliches 2016!

Dann wie versprochen, gab es ja ein Goodiebag von der lieben Cathey Peel / Katja Piel zu ergattern.

9 Leute haben mitgemacht und ich hab mich riesig darüber gefreut! Danke auch an die, die Catheys und meiner FB-Seite einen Besuch abgestattet haben!

Die Entscheidung hab ich wie verkündet random.org überlassen - hier ist das Ergebnis:



Herzlichen Glückwunsch Vanessa! Du wirst bald von Cathey etwas hören :)


Für alle anderen noch einmal vielen Dank für die Teilnahme und es wird diesen Monat noch ein Geschenkspiel geben - das aber unabhängig von Cathey, also besucht mich bald wieder :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Allein ein schönes neues Jahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start noch ins neue Jahr.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, das wünsch ich Dir auch!

      Löschen