Dienstag, 29. Dezember 2015

[Jahreswechsel-Goodie] Ergattert ein tolles Goodiebag von Cathey Peel / Katja Piel

Meine lieben Blogleser ... wieder geht ein Jahr dem Ende zu. Mit voller Absicht gab es bei mir keinen Adventskalender - ich finde den Trubel persönlich viel zu viel.

Eigentlich wollte ich auch kein Silvester-Spiel machen .. ja eigentlich ... "Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst" .. oder wie war das?!

Nun .. Cathey Peel / Katja Piel war so "crazy-lieb" und hat Goodie-Bags zur Verfügung gestellt, die sie Euch gern überlassen möchte .. und auch bei mir könnt Ihr so eins ergattern :)





Was Ihr tun müsst? ... mal unüblich zu meinen sonstigen Aufforderungen bitte ich Euch um ein "Like" .. Es ist kein Zwang und ich werde es nicht kontrollieren, würde mich aber riesig freuen!

1. liked meine FB-Seite (solltet Ihr nicht bei FB sein, so schreibt dies bitte ausdrücklich in die 
    Kommentare, dann dürft Ihr trotzdem gern mitmachen! - klickt HIER
2. Auch Cathey würde sich riesig über ein Like freuen - klickt HIER

Und jetzt das, was "Zwang" ist:

3. Kommentiert hier im Blog .... und sagt "Ich möchte ein Goodiebag gewinnen" 

... und schon seid Ihr im Lostopf .. ich werde Random.org zu Hilfe nehmen :)

Zeit habt Ihr bis 31.12.2015 - 23.59 ... alle Kommentare die 2016 eingehen werden nicht berücksichtigt!


Ein paar notwendige Regeln:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. 
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen. 
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.
Ihr erklärt Euch bereit, dass ich Eure Anschrift zur Versendung des Gewinns an die Autorin weitergeben darf.
Ihr seid über 18 - sonst brauche ich die schriftliche Erlaubnis Eurer Eltern.
Sorgt dafür, dass ich Euch erreichen kann - per Mail oder FB und Euch ohne langes suchen finde. Google-Accounts sind hierfür nicht förderlich. Gerne könnt Ihr mir Eure Email auch privat nennen: fabella (at) fabella (punkt) de

Kommentare:

  1. Ich finde es Wahnsinn, was Katja zum Jahresende noch zu startet. Klasse.

    Ich möchte eine Goodie-Bag gewinnen


    Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Danke erst einmal für die nette Gelegenheit noch ein Goodie-Bag abzustauben zur vor dem Jahreswechsel.

    Also ich oute mich mal als No-Facebook und deshalb gibt es von mir auch keine Links.

    Trotzdem würde ich gerne ....ich möchte eine Goodie-Bag gewinnen...

    Guten Rutsch an alle schon mal hier und jetzt.

    LG..Karin...

    PS: PN schreibe ich dann gerne wieder mit meinen Daten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung zum Jahreswechsel! Leider habe ich keine Facebook-Account, finde es aber toll, dass ich trotzdem mein Glück bei der Verlosung versuchen darf!

    "Ich möchte ein Goodiebag gewinnen" und hüpfe daher sehr gerne in den Lostopf!

    Einen guten Rutsch und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da gab es schon jeden Tag im Kalendertürchen was zu gewinnen und nun auch noch mal eine Chance zum Jahreswechsel. "Ich möchte ein Goodiebag gewinnen".
    Und mein Like hast du :)

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und Ich möchte ein Goodiebag gewinnen ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich möchte ein Goodiebag gewinnen...

    Ich wünsch dir und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    VG Jutta (jegler@vollbio.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte ein Goodiebag gewinnen. :)

    Wahnsinn, noch so ein tolles Gewinspiel und das obwohl Weihnachten schon vorbei ist.
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Vanessa Tillmann

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte ein Goodiebag gewinnen ;)


    Viele liebe Grüße

    Kris Tillmann

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte die Goodiebag gewinnen...

    Guten Rutsch & alles gute für 2o16...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen