Sonntag, 18. Oktober 2015

[Geschenkspiel] Auslosung der Prentu - Gutscheine

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit ist um, in der Ihr durch einen Kommentar an der Auslosung der zwei  Prentu-Gutscheine teilnehmen konntet.

Wer noch einmal schauen möchte, es ging um die Produkte von:



Ich danke Euch für die Teilnahme und die schönen Kommentare. So etwas hilft auch immer dem Unternehmen, etwas zu verändern und zu verbessern, was wiederum Euch zu Gute kommt.

Gerne hätte ich alle Teilnehmer bedacht, aber wie bereits angekündigt, gab es "nur" 2 Gutscheine. Ich kann Euch Nichtgewinnern aber nur empfehlen, wenn Ihr mal etwas schönes entwickeln lassen möchtet, dann schaut unbedingt dort vorbei!

Eigentlich hatte ich gesagt, ich lose per random aus. Doch da die Anzahl der Teilnehmer überschaubar war, habe ich mir die Mühe gemacht und Zettelchen geschrieben. Und damit alles fair läuft habe ich Männe ziehen lassen, Beschwerden oder Danksagungen daher bitte an ihn, er ist schuld ;-)

Das ganze hab ich mal bildlich festgehalten:



Herzlichen Glückwunsch an "Nickmalolle" und an Margareta. Sobald Ihr hier kommentiert habt und ich sehe, dass Ihr wisst, dass Ihr die Glücklichen seid, lasse ich Euch den Code zukommen!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Ganz lieben Dank an Herrn Männel :)
    Ich freue mich sehr. Damit werde ich das Projekt Fotokalender in Angriff nehmen.
    Ich bin schon ganz gespannt und freue mich denn Anbieter Prentu kennenzulernen.
    Meine Daten hast du :) Ganz lieben Dank. Ach und wenn ich den Kalender habe zeig ich ihn gern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, danke für die Rückmeldung. Den Gutschein-Code schicke ich Dir gleich privat. Oh und wenn Du den Kalender zeigst, würde ich mich freuen über eine Mitteilung, dann leite ich das an prentu weiter, die freuen sich bestimmt auch!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe :) Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch Nickmalolle :)
    Vielen lieben Dank an Losfee :)
    Ich wünsche schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche auch Dir ganz viel Spaß mit dem Gutschein!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen