Sonntag, 18. Oktober 2015

[Aktion Weihnachtsengel] Gewinnspiel zur Aktion

Ihr Lieben.

ich kann es ja eigentlich kaum glauben, dass die Aktion Weihnachtsengel nun bereits zum 4. mal statt findet. Unglaublich, oder?

Das ist aber nur möglich durch die Hilfe und Unterstützung von vielen lieben Menschen - den Verlagen und Autoren, die uns so tolle Auktionsartikel zur Verfügung stellen. Natürlich den Bietern, die in jedem Jahr diese Wahnsinnssummen zusammen tragen.

Aber solche Aktionen funktionieren nur dann so toll, wenn viele viele Menschen davon erfahren und dabei habt ihr alle uns NIE im Stich gelassen! Schon im vergangenen Jahr haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert und das möchten wir natürlich auch diesmal.
Ein kleines DANKESCHÖN für alle, die unsere Aktion auf ihrem Blog vorstellen oder berichten.

Aber ich zeige euch erst einmal, was es zu gewinnen gibt:

1. Preis:  Dieses  Lesejournal von Leuchtturm























2. Preis: Dieses Book Journal von Butlers
























Jeder, der von heute an bis zum 03.11.15 einen Blogpost zur Aktion auf seinem Blog veröffentlicht kann teilnehmen.

Das passende Logo dürft ihr euch gerne aus diesem Post kopieren.

Bitte weist in eurem Post auch auf die Facebook-Veranstaltung hin, da dort Abends immer die aktuellen Höchstgebote gepostet werden.

Wenn euer Post online ist, dann müsst ihr nur noch das Formular ausfüllen und am Ende der Aktion Weihnachtsengel werden wir dann die Gewinner auslosen und benachrichtigen.
  • Teilnehmen kann jeder aus Deutschland-Österreich-Schweiz 
  • Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten haben .
  • Für den Versand übernehmen wir keine Haftung. 
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Und nun wünschen wir euch viel Glück und danken euch allen von Herzen für eure Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen