Montag, 11. Mai 2015

[Geschenkspiel] [Autoren-Homestory] Gabriella Engelmann - Die zwei Glücklichen

So, hier kommt der bestimmt schon erwartete Beitrag, wer denn nun eins der tollen Bücher von Gabriella erwischt hat ...

Erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare - die ich selbst hier und da kommentiert habe :)

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und Zettelchen geschrieben. Eine Teilnehmerin musste ich leider herauslassen, weil ich keine Kontaktdaten hatte .. und ein paar, die das Buch schon kannten. Danke, dass Ihr trotzdem so liebe Kommentare hinterlassen habt!



Danach gefaltet ...



Und dann hab ich Männe zwei Zettel ziehen lassen (der super erfreut war, dass ich ihn wegen so einen Quatsch von seiner grad soooo wichtigen Beschäftigung *hüstel* weggeholt hab) .. aber ich wollts unbedingt gaaaanz neutral entscheiden lassen :)



Herzlichen Glückwunsch an Nazurka und Karin!! .. bittet schickt mir Eure Adressen und falls Ihr eine besondere Signatur wünscht an fabella (at) fabella (punkt) de  - ich leite es an Gabriella weiter


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    erst einmal Danke für die ganze Mühe mit Zettelchen usw. Mein Mann hätte auch nicht anderster reagiert, dass nur am Rande bemerkt.
    augenzwickern...
    Danke, Danke ...ich freue mich schon sehr und auch ein herzlicher Glückwunsch geht an Nazurka.


    Schönen Dienstag für alle ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Karin! Dir auch Glückwunsch! :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. HAHA OMG DANKE SCHÖN! (Vor allem für den Reminder auf meinem Blog! :D) Ich hatte wegen der Uni so viel zu tun, dass ich die letzten 5 Tage nicht ein einziges Mal in meine Blogroll geschaut habe, daher vielen lieben Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl! Ich freue mich schon total auf das Buch!!! :) <3

    Liebste Grüße!!!!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen