Sonntag, 17. Mai 2015

[Gast-Rezension] Ankündigung Veränderungen bei BuchZeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich mit etwas ungewöhnlichem. Ich habe mich entschlossen zukünftig mein Ein-Frau-Team zu erweitern. Durch einen Zufall bin ich zu einer Gast-Rezensentin gekommen, deren Rezension mir so gut gefiel, dass ich sie gefragt habe, ob sie nicht vielleicht öfter etwas bei BuchZeiten veröffentlichen möchte. Da sie selbst keinen eigenen Blog hat, hat sie sich über das Angebot sehr gefreut.


Ich habe Vanessa gebeten, sich selbst einmal vorzustellen für Euch:


Mein Name ist Vanessa, bin 23 Jahre alt und wohne hinter den sieben Bergen bei den .. 
nein, natürlich Quatsch ;-) Ich wohne im wunderschönen Sauerland.

Ein wirkliches Lieblingsgenre habe ich nicht, lese alles was mich anspricht. Aber meistens lande ich dann doch wieder bei Liebesromanen, Krimis oder auch gerne mal Jugendromanen. Dabei spielt es auch keinerlei Rolle, ob es ein gedrucktes Buch oder ein eBook ist. Aber mal unter uns: Gibt es etwas Schöneres als den Geruch eines neuen Buches? Oder den Anblick der ganzen Schätze im Regal? Hach, manchmal stehe ich einfach vor meinem Regal und bewundere meine Bücher.. 

Aber sonst geht’s mir gut, ja *lach*

Rezensionen habe ich bisher nur auf Amazon veröffentlicht – erwartet daher nicht allzu viel von mir.

Vanessas Rezensionen bei Amazon: KLICK

Jedoch freue ich mich umso mehr, auf diesem wunderschönen Blog meine Rezensionen veröffentlichen zu können! Danke an Fabella für diese einmalige Chance und ich hoffe, dass wir zusammen viel Spaß haben werden und viele Bücher für euch lesen und rezensieren können!


Liebe Grüße


Damit es für Euch direkt erkennbar ist, werden Rezensionen von Vanessa das folgende Logo erhalten:




Oben im Menue gibt es einen eigenen Punkt .. dort findet Ihr ihre Rezensionen dann gesammelt: KLICK

Ich hoffe, Ihr werdet Vanessas Rezensionen auch so mögen wie ich und ihr liebe Kommentare hinterlassen!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Vanessa, dir viel Spaß beim Blog füllen und rezensieren.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen liebe Namensgenossin :-). Ich bin gespannt auf deine Rezensionen.
    Ich habe auch schon drüber nachgedacht jemand Festes als Gastrezensentin zu nehmen. Finde die Idee also super Sandra :-).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier, vanessa

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Eine schöne Idee, einen festen Gastrezensenten mit aufzunehmen. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee! Ein herzliches Willkommen an Vanessa!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    es noch eine nette Idee, die Sache mit den Gastrezis gerade für Leute die keine Blogger sind. Habe ich auch schon mal gemacht.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch die Idee gefällt! Danke auch für Euer liebes Willkommen an Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch allen für die netten und positiven Kommentare! Ich freue mich, nach wie vor, wahnsinnig darüber, Euch hier meine Rezensionen zeigen zu können! :-) Liebe Grüße, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    na das ist ja mal eine tolle Idee ... wenn die nicht zum nachmachen einlädt ;-)

    Vanessa, ich wünsche dir total viel Spaß zusammen mit Sandra und bin schon ganz neugierig auf deine Rezis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, war ne ganz spontane Idee und ich finde sie auch immer noch richtig gut :)

      Löschen