Sonntag, 12. April 2015

[Blogtour] Antje Szillat - die Glücklichen ...


Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere Blogtour tatsächlich schon wieder vorbei. Wir hoffen sie hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Das Ende unserer Blogtour bedeutet aber natürlich nicht das Ende der "Lila Zeiten". Im Gegenteil! Denn jetzt werden die versprochenen Geschenke verteilt.


Ein Lila-Zeiten-Paket mit einem Buch "Lila Zeiten - Fili heisst beste Freundin" und einer persönlichen Wunschsignatur, einem Plüschpapagei und zwei Freundschaftsbänder sowie eine Autogrammkarte von Antje Szillat erhalten:

* Anka
* Cappuccino-Mama
* Verena (Sheena)
* Daniela 


Über je zwei Freundschaftsbänder können sich freuen:

ALLE anderen, die einen Kommentar hinterlassen hatten!!

Da alle etwas gewonnen haben, brauchen wir die Adressen von ALLEN, die kommentiert haben. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, dann schicke bitte deine Postanschrift an Beate von Buch-Plaudereien (mail@buchplaudereien.de). Alle Adressen werden von ihr gesammelt und dann an die Autorin für den Versand weitergeleitet. Falls ihr eins der Pakete gewonnen habt, gebt bitte auch eure Wunschsignatur für das Buch an, damit ihr eine ganz besondere Ausgabe erhalten werdet.

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich zu Euren Geschenken. Alle, die heute nicht zu den Glücklichen gehören, die Post von Antje Szillat bekommen, bitte seid nicht traurig. Holt Euch Eure "Lila Zeiten" einfach im Buchhandel. Es lohnt sich wirklich!

Danke an alle, die unsere Blogtour aktiv verfolgt haben und den Gewinnern viel Spaß mit den Geschenken.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    na dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ultragefreusel die email geht gleich raus =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen