Dienstag, 6. Januar 2015

Die AGDSD Challenge - Die Gewinner


Sandra und ich haben euch die Endergebnisse ja schon bekanntgegeben, aber es stehen noch ein zwei Auslosungen aus - und natürlich sollt ihr auch erfahren, wer die Gewinner sind.



Auch wenn wir das schon mal erwähnt haben,



die komplette Challenge gewonnen hat ULLA mit 41 gelesenen Büchern!



Du darfst dir aus jedem unser drei teilnehmenden Verlage ein Wunschbuch aussuchen. Bitte melde dich bei mir oder Sandra per Mail.

****************************

In den Lostopf fürs 4. Quartal haben es PETRA, ULLA und TANJA geschafft. Wir haben mit einem Zufallsgenerator ausgelost.

Ein Buch aus dem Hause Darkiss geht an TANJA!

****************************

In die Verlosung für 2 zusätzliche Bücher kommen alle Teilnehmer, die im Laufe des Jahres mindestens 12 Lose gesammelt haben. Das sind:



SILKE (24 Lose), PETRA (37 Lose), ULLA (61 Lose), TANJA (22 Lose) und JANA (36 Lose)





Ein Buch aus dem Hause Oldigor geht an JANA!



Ein Buch aus dem Hause dotbooks geht an PETRA!






Herzlichen Glückwunsch euch allen!



Tanja, Jana und Petra, bitte meldet euch per Mail bei Sandra oder mir. Am besten schickt ihr gleich eine Liste der von euch (aus eurem Gewinnerverlag) bereits gelesenen Büchern damit ihr nichts bekommt, was ihr schon kennt.

****************************


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass ihr durchgehalten habt. Aber ein ganz dickes Danke geht auch an die Verlage und deren Mitarbeiter, mit denen wir während der Challenge wirklich super zusammengearbeitet haben.

Danke Andrea, Susann und Julius!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen