Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Blogtour] Charles Sheehan-Miles- Die Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

aus privaten Gründen muss ich mich leider ein bisschen zurückziehen für 2-3 Wochen.

Schnell aber möchte ich Euch noch die Gewinner bekanntgeben.

Zunächst einmal hat auf meinem Blog ein ebook nach Wahl gewonnen:


Karin - Herzlichen Glückwunsch!!


Und Dimitra hat auch noch die Hauptgewinnerin gezogen - ein signiertes Buch nach Wahl gewinnt:

Tiana - auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch!!


Bitte entschuldigt die schmucklose Bekanntgabe, wird bald wieder besser!


Kommentare:

  1. Hallo Fabella,

    hey , wie cool ..Danke..Danke..und einen herzlichen Glückwunsch auch an die Hauptgewinnerin Tina.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. *.* Dankeschön :) Ich freu mich riesige *grins*
    Glückwinsch auch an dich, Karin :)
    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen