Montag, 8. September 2014

[Blogtour] Rainer Wekwerth - Das Labyrinth - Die Auslosung

Nun ist tatsächlich schon wieder das Ende da .. die Blogtour ist leider vorbei und damit auch die letzte ihrer Art - denn die Reihe um das Labyrinth ist abgeschlossen.




Es waren drei tolle Blogtouren zu den einzelnen Bänden und ich kann mich bei Euch Lesern meines Blogs nur bedanken für die tolle Teilnahme.

Ich hoffe, die Tour hat Euch auch diesmal wieder gefallen - an einigen Kommentaren konnte ich es lesen, denn dann macht so eine Arbeit wirklich viel viel Spaß.

Mein Dank geht auch an meine Mitblogger, es war eine sehr schöne Zusammenarbeit, vielen Dank dafür.

Und natürlich ein großer Dank an Rainer Wekwert - für das Schreiben dieser genialen Bücher, für sein Vertrauen in uns, direkt dreimal so eine tolle Blogtour für ihn ausrichten zu können und natürlich auch für seine Geschenke, die er uns für Euch zur Verfügung gestellt hat, denn das ist ja auch nicht ohne!! DANKE.

So .. nun aber zum Gewinner ... ich verkünde hier nur die Person, die auf meinem Blog gewonnen habt - so wie jeder Blog nur den Gewinner verkündet, der bei ihm gewonnen hat .. also macht Euch noch einmal auf den Weg zu einem letzten Besuch zu den Blogs, wo Ihr teilgenommen habt :)

Dieses Buch gab es signiert zu gewinnen auf meinem Blog:




So .. Spannung lang genug gewesen? ... hier ist meine Gewinnerin:












Herzlichen Glückwunsch Monika! Bitte schick mir Deine Adresse an fabella (at) fabella (punkt) de - ich werde sie an Rainer weiterleiten, der Dir Dein signiertes Buch zukommen lässt!

Kommentare:

  1. Ui, wow, wie toll ist das denn?! :) Jetzt kann ich endlich mit dem Lesen beginnen und freu mich schon wahnsinnig drauf :D :D Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch wie immer .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen