Samstag, 30. August 2014

[Blogtour] Rainer Wekwerth - Das Labyrinth ist ohne Gnade - Ankündigung

Es ist soweit - der dritte und letzte Teil von Rainer Wekwerths Labyrinth ist veröffentlicht:




Und auch diesmal wollen wir wieder eine Blogtour dazu machen:



Wir haben uns wieder - wie wir finden - tolle Sachen ausgedacht, mit denen wir Euch das Buch, seine Protagonisten, aber auch den Autor noch ein bisschen näher vorstellen wollen - natürlich alles ohne wichtiges über den Inhalt oder gar das Ende zu verraten für die, die erst noch mit der Reihe anfangen möchten, das versprechen wir Euch!

Bitte schaut doch vorbei:

1.9. = BuchZeiten (also hier bei mir)
2.9. = BücherKaffee
3.9. = his & her books
4.9. = Claudias Bücherregal
5.9. = lost pages

Und natürlich wird es auch wieder etwas tolles zu gewinnen geben :-)

Kommentare:

  1. Hm, schade da bin ich leider weg ..im Urlaub, ohne Internet.

    Wünsche ein gutes Gelingen der Blogtour...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich hoffe, wir erfüllen die Erwartungen :)

      Löschen
  3. Heute vormittag hab ich mir den dritten Band als Belohnung für meine bestandene Prüfung gekauft, muss aber auch noch den zweiten lesen. Der erste war super, von daher freue ich mich, dass ich die Triologie komplett im Regal stehen habe. Viel Spaß bei Eurer Blogtour, ich brauche jetzt wohl nicht mehr mitmachen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen