Samstag, 26. Juli 2014

[Geschenkspiel] Matthias Herbert - Memiana - Die Entscheidung




So, wie versprochen teile ich Euch die Entscheidung mit, wer eines der Bücher bekommt. Ich gestehe, es ist mir sehr sehr schwer gefallen, weil ich Euch allen gern ein Exemplar gegeben hätte. Für die Nichtgewinner kann ich nur sagen, haltet die Augen offen, ich weiß, dass es noch ein paar Blogs geben könnte, die das Buch verlosen - ich weiß aber nicht genau welche und wann, da alles in unserer freien Hand liegt, ob wir überhaupt verlosen oder direkt verschenken :)

Trotzdem, ich musste mich entscheiden. Ich habe alle Antworten gelesen und wie es immer ist, es gibt welche, die prägen sich ein, ohne dass man begründen könnte, warum gerade diese .. 

Entschieden habe ich mich für:

Ramona - Ich fand es einfach schön, dass sie ihre Liebe zu Büchern gefunden hat - ich finde, das ist ganz kostbar, ich möchte es nicht missen, auch wenn es für mich von jeher selbstverständlich war.

Silke - Weil ich sie einfach mag und weil ich weiß, wie verrückt sie wirklich mit Besonderheiten zu Büchern ist, wie ihr Lesezimmer aussieht (von Fotos auf FB) und ich weiß, das Buch ist bei ihr in so festen, liebevollen Händen, wie es verdient hat.

Carmen - auch sie mag ich und sie bringt mich immer wieder zum lachen - und weil auch für mich die 13 eine der Glückszahlen ist, das hat mich einfach unbegründbar spontan überzeugt.

Sabrina - einfach, weil ich die Geschichte mit dem Klingeln  nicht vergessen konnte .. vielleicht war es ja irgendwie Schicksal .. aber ich weiß, wie es ist, wenn man vertieft ist und das fand ich bei der Leseprobe schon eine tolle Stimmigkeit für ein Buch und einen Leser :)


Und das wars leider auch schon wieder - wie schon gesagt, ich hätte gern Euch allen ein Buch gegeben, denn Eure Antworten waren alle toll ... ich drück Euch die Daumen, dass Ihr vielleicht noch wo anders eine Chance bekommt.

Ihr 4 .. bitte schickt mir Eure Adresse an fabella (@) fabella (.) de .. dann geht das Buch in der nächsten Woche zu Euch auf die Reise :)


Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz! Vielen Dank!!!
    Ich freu mich riesig!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es sooooo geil ... danke schön ... danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wie es scheint hast Du eine gute Wahl getroffen, liebe Fabella, denn die Kommentare sprechen doch eine eindeutige Sprache oder?
    Und das ist doch das Wichtigste..

    LG..Karin ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur Du hast irgendwie gefehlt .. nicht Dein Genre?

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich mit jedem von euch!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fabella,

    ich weis garnicht was ich schreiben soll... ich bin total gerührt. Du hast mich total glücklich gemacht und ich freue mich riesig auf diese Buch. Danke, danke, danke... du bist ein Schatz!!!!!!!!!! ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich so unheimlich. Die letzten tage hier daheim waren und sind eigentlich immer noch sehr stressig das ist eine wundervolle Belohnung ich danke dir vielmals.
    Bin auch ganz deiner Meinung was du zu deiner Begründung wegen Silke geschrieben hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Buch ist angekommen letzte Woche am freitag, vielen Dank es sieht so wundervoll aus ich habe es lange gestreichelt, bevor es in mein regal einziehen durfte aber da wo es steht, nein irgendwie braucht es einen besonderen Platz...

    AntwortenLöschen