Samstag, 19. Juli 2014

[Blogtour] Elke Becker - Der Mann in Nachbars Garten - Die Gewinner




So schnell ist eine Woche mit den Protagonisten rum gegangen. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.


Und jetzt ... *Trommelwirbelan* können wir euch schon verkünden, bei wem im September ein "David" einziehen kann. Elke Becker hat heute morgen höchstpersönlich die Auslosung vorgenommen




Und gewonnen haben ....




Vanessa Lippel
Jacqueline Stellmacher
Roswitha Rudolph



Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Eva, ihrer Familie und ihren Freunden.

Elke Becker wird sich in Kürze direkt mit euch in Verbindung setzen.

Für alle anderen .. Danke für Eure Teilnahme ... Ich kann Euch nur empfehlen ... lest es trotzdem:



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade, aber herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, ich hätte es Dir gegönnt, aber es waren auch sehr viele Teilnahmen .. :)

      Löschen
    2. ich weiß..ist halt mein Schicksal, hihi..aber ich gebe nicht auf.

      LG..Karin..

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    War ein tolle Blogtour, hat Spass gemacht.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen