Sonntag, 13. Juli 2014

[Blogtour] Elke Becker - Der Mann in Nachbars Garten - Das Spiel




Jetzt ist es also soweit. Unsere Blogtour rund um die Protagonisten von Elke Beckers neuem Roman "Der Mann in Nachbars Garten" geht zu Ende. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß mit den Protagonisten wie wir?

Wenn ihr die Blogtour seit Montag bei Buch-Plaudereien und hier bei mir regelmäßig verfolgt habt, dann solltet ihr jetzt bereits sechs Worte gefunden haben. Wenn nicht, dann klickt euch doch noch mal durch die Woche. Wir sind sicher ihr findet alle markierten Wörter. Das siebte und letzte Wort ist hier in diesem Beitrag versteckt und rot markiert.

Alle sieben Wörter in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt ergeben eine Frage. Wisst ihr die Antwort? 

Es warten drei von Elke Becker signierte Taschenbücher auf ein gutes, neues Zuhause
Füllt einfach bis spätestens Freitag, den 18.07.2014 um 18.00 h das unten stehende Formular aus. Wenn ihr die Frage (aus den gesuchten Wörten) richtig zusammensetzt, dann wandert ihr mit einem Los in den Topf und wenn ihr auch noch die richtige Antwort auf die Frage wisst und in das Formular mit reinschreibt, dann bekommt ihr noch ein Zusatzlos.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei wem die drei signierten Taschenbücher (eBooks auf Wunsch vorab) im September einziehen werden, erzählen wir euch dann am Sonntag!

Kommentare:

  1. So, da habe ich doch tatsächlich das 7. Wort gefunden :-) und alles angeschickt! Danke für die Blogtour und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    so alles abgeschickt und Danke für diese Blogtourwoche.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine tolle Blogtour, ich danke Dir und Beate.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Tour, mal was anderes. Denn die Vorstellungen fand ich mal neu und erfrischend.

    Bei diesem Buch musste ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen