Sonntag, 6. Juli 2014

[Blogtour] Elke Becker - Der Mann in Nachbars Garten





Er ist da!

Der Mann in Nachbars Garten

und er ist genau so verboten und genauso süß wie die Kirschen in Nachbars Garten!





Die süßesten Früchte wachsen immer in des Nachbarn Garten und nicht immer sind das Kirschen, wie der neueste Roman von Elke Becker beweist.

Klappentext:
Eva lebt seit wenigen Wochen ihren Karrieretraum als Grafikerin in London. Unvermittelt stellt ihr Freund Sascha sie vor die Tatsache, dass er ihr nicht in die britische Metropole nachfolgen wird. Er lässt sie eiskalt sitzen. Enttäuscht und wütend stürzt sie sich in die Arbeit.
Als ihre Eltern nach einem Autounfall ihre Hilfe benötigen, muss sie zurück in das spießige Dorf ihrer Kindertage, um sich dort um ihren griesgrämigen Vater zu kümmern. Durch die Rückkehr in ihre Heimat riskiert Eva allerdings nicht nur ihren Traumjob, sondern auch ihr Herz. Doch mit der Liebe ist es wie mit den verbotenen Früchten: die Versuchung lauert in Nachbars Garten.






Beate von Buch-Plaudereien und ich möchten Euch in der kommenden Woche das Buch und seine Protagonisten vorstellen. Dabei kommen die Protagonisten auch selbst zu Wort. Und sie haben einiges zu erzählen ;-).

Begleitet Eva, Sascha, Evas Mutter, Evas Vater und David zusammen mit uns durch die Woche und mit ein wenig Glück könnt Ihr drei signierte Bücher gewinnen. Die Bücher würden Euch zwar erst im September erreichen, aber damit die Wartezeit nicht zu lang wird, schickt Euch Elke "Den Mann in Nachbars Garten" vorher gerne schon als eBook.

Los geht es morgen hier bei mir!


Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß mit den Protas!


1 Kommentar:

  1. Das liest sich sehr interessant und neugierig macht es mich auch.

    AntwortenLöschen