Sonntag, 6. Juli 2014

Auslosung Ute Jäckle - Verloren in der grünen Hölle

Leider ist die Zeit zur Teilnahme am Gewinnspiel für Ute Jäckles "Verloren in der grünen Hölle" schon vorbei. Ich hoffe, dass sich viele die Homestory angesehen haben, auch wenn die Teilnahmen leider nicht so vielzählig waren. Ich finde das sehr schade, denn Ihr verpasst wirklich ein geniales Buch.

Aber, so hatten die Teilnehmer natürlich eine größere Chance ...

Für das Buch sind Manja, Sandra F., Monika S. und Anja S. in den Lostopf gehüpft und diesmal habe ich mit FruitMachine auslosen lassen ..

Über die Printausgabe darf sich freuen:



Liebe Manja, teile mir doch bitte Deine Adresse an fabella (@) fabella (.) de mit, dann leite ich sie an Ute weiter. Falls Du eine besondere Signatur haben magst, sag mir bitte auch Bescheid!



Für das ebook wollten dann nur noch Sandra F. und Anja S. ins Töpfchen und hier hat die fruchtige Maschine wie folgt entschieden:


Liebe Anja, ich leite Deine Emailadresse an bookshouse weiter, wenn Du mir bitte vorab das von Dir gewünschte ebook-Format mitteilst - Mail bitte an fabella (@) fabella (.) de.

Allen anderen kann ich wirklich nur ans Herz legen, kauft Euch das Buch, es ist so klasse:





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    vielen lieben Dank und die Mail ist gerade raus. Ich freue mich :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon weitergeleitet ... viell Spaß wünsche ich!

      Löschen
  2. Das Buch ist total klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dani, das fand ich auch"!

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lisa, sie haben sich sehr gefreut :)

      Löschen