Samstag, 7. Juni 2014

[Geschenkspiel] Auslosung des 1000 Beitrag Geschenkspiels





Wow, erstmal vielen Dank für Eure vielen Antworten und die ganzen tollen Glückwünsche.

Ich hätte Euch am liebsten alle beschenkt :( ... aber danach wäre ich dann arm ;)

So hab ich random entscheiden lassen und dies sind die Ergebnisse:




1. Weil ich Layken liebe (Hörbuch) geht an Nicole W / LilStar

2. Inselkoller geht an Carmen Schmitz

3. This is not a love story geht an Silke Hoffner

4. Wenn Ihr uns findet geht an Claudias Bücherregal


Bitte schickt mir Eure Adressen an fabella (at) fabella (punkt) de dann schicke ich Euch die Sachen zu :)


Kommentare:

  1. ❤lichen Glückwunsch an die lieben Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll! Dann kann ich das Buch gleich von meiner Wunschliste löschen :)
    Ich freue mich sehr darüber!! <3
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  5. Cool ... ich hab gewonnen ... danke Sandra!

    Und Glückwunsch allen anderen!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Jippie!!!! Ich freu mich so! Vielen lieben Dank!!! Mein Tag ist gerettet *g*
    Hab noch ein schönes Wochenende liebe Fabella!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahhhhhhh, danke fürs Stupsen! *G* Ich war zwar die Tage hier, aber da hab ich mal wieder nur nach der Challenge geschaut :D Danke dir!!! Ich freue mich sehr, damit habe ich gar nicht gerechnet :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Buch kam heute an :)
    Vielen lieben Dank, Sandra!
    Hab ein tolles WE!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen