Samstag, 31. Mai 2014

[Geschenkspiel]

Diese Woche habe ich mich bereits zwei Mal über die Zahl 1000 gefreut ...



Zuerst entdeckte ich, dass ich jetzt 1000 Beiträge auf meinem Blog geschrieben habe - das finde ich eine ganz schöne Leistung .. zumindest für mich. Es kam mir auch gar nicht so vor, da ich wirklich super gerne rund um das Thema Bücher blogge. Nun versteht es nicht falsch bitte, es sind nicht 1000 Rezensionen, ab und zu veröffentliche ich ja auch noch was anderes .. aber die einzeln rauszuzählen :)

Ja und seit gestern Nacht kann ich noch eine 1000er feiern ... ich habe für meine Buchblog-Seite auf Facebook 1000 "liker". Das hat mich riesig gefreut und ich danke Euch für Euer Interesse.

Da ich nicht nur nehmen möchte und mich so gefreut habe, habe ich gedacht, ich veranstalte ein kleines Geschenkspiel ... folgende Sachen habe ich herausgesucht, die ich gern an Euch verschenken möchte. Sie sind nicht extra gekauft hierfür, doch sie sehen aus wie neu!


Das hier könnt Ihr ergattern:


Hier die 4 im Einzelnen, die Links bringen Euch zum großen A, dort findet Ihr Beschreibungen, falls Ihr sie nicht kennt:

1. HÖRBUCH-CD "Weil ich Layken liebe" - KLICK

2. Taschenbuch "Inselkoller inklusive" - KLICK 

3. Taschenbuch "This is not a love story" (es ist deutsch!) - KLICK

4. Buch (gebunden) "Wenn ihr uns findet" - KLICK


Was müsst Ihr dafür tun? 

Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar und sagt mir, in welchen der 4 Lostöpfe Ihr gern hüpfen möchtet :-)

Zeit habt Ihr bis zum 6.6. / 23.59 Uhr. Entscheiden lasse ich random.org.

Ach .. und denkt bitte daran, dass ich Euch auch finden muss .. also bitte irgendwas hinterlassen :)





Kommentare:

  1. Hey liebe Sandra,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 1000 Blogbeiträgen & zu 1000 Facebook Likern. Yeah das rockt so. Auf die nächsten 1000 =)
    Du hast es dir ehrlich verdient. Ich lese hier immer wieder gern von dir, auch wenn ich eine relativ Kommifaule Socke bin *schäm*
    Lass es dir gut gehen.

    Ich möchte gern für das . HÖRBUCH-CD "Weil ich Layken liebe" in den Lostopf hopsen

    LG Sheena

    buecher.hexe@yahoo.com oder via FB Profil =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Herzlichen Glückwunsch zu den den 1000er Marken im Doppelpack. Ich weiß, wie viel Liebe Du in deinen Blog steckst und wie sehr Du dich freust, wenn Du entsprechendes Feedback bekommst. Daher freue ich mich mit dir über diese zwei tollen Zwischenschritte, denn es wird ja sicherlich noch lange so weiter gehen :)

    Ich würde mir "Wenn ihr uns findet" wünschen, da das auf meiner Wunschliste steht :)

    Weil ich Layken liebe kann ich übrigens allen anderem empfehlen, da es toll ist :)

    LG Claudia :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000er ... ja ich finde auch, das ist eine tolle Leistung!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für das Taschenbuch "Inselkoller inklusive".

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und wir lesen uns.

    Liebe Grüße
    Carmen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vorab erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 1000er Marken. Auf die nächsten 1000! ;)

    Ich würde mein Glück gerne bei "Wenn ihr uns findet" versuchen.

    Meine Mailadresse: isabelle.wendler@ewetel.net

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sandra,
    das sind ja fantastische Zahlen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freue mich total für dich.
    In den Lostopf möchte ich ausnahmweise nicht hüpfen, aber gratulieren wollte ich trotzdem ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likern....mach weiter so!!!
    Ich möchte gerne für "This is not a love story" in den Topf springen.
    Ich folge dir über Facebook unter dem Namen " Liane Vogel "

    Liebe Grüße und ein schönes WE :)
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Merkwürdig, ich hatte vorhin schon mal kommentiert.
    Aber ich versuch es einfach nochmal, doppelt ist immer besser. Sieht man ja auch an Deinen beiden 1000ern ;-)
    Dazu auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über "This is not a love story" freuen.
    Liebe Grüße Silke / Fairy-book

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, das sind großartige Zahlen.. weiter so!!!
    Ich würde gerne meine Glücksfee in den Lostopf 2 schubsen.

    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!! Du hast einen so schönen Blog, da wundert es sicherlich niemanden, dass du die 1000er-Marke geknackt hast! Auf die nächsten 1000 :-)

    Liebe Grüße und nein, ich will gar nicht in den Lostopf, sondern einfach nur meine Glückwünsche dalassen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich zu deinen 1000ern gratulieren :) Das ist mal ne Zahl.
    Da ich dir bisher nur über GFC gefolgt bin, konnte ich sogar noch ein Like hinzufügen ;)
    Gerne versuche ich mein Glück in Lostopf Nummer 4 :)
    LG und auf noch ganz viele Posts, Klicks und Likes mehr :)
    Steffi
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich finde, du kannst wirklich stolz auf deinen wunderschönen und tollen Blog sein.
    In einen Lostopf möchte ich nicht, wünsche aber allen viel Glück und danke dir für die Gewinnmöglichkeit.
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  12. UIUIUI, das ist viel!!! Wundern tut es mich aber rein gar nicht, denn du hast nicht nur einen tollen Blog, du bist auch ein toller Mensch :)
    Natürlich möchte ich auch in den Lostopf. Bin aber bei der Auslosung in Urlaub :(. Sollte ich also Glück haben bitte nicht wundern, wenn ich mich verspätet melde
    Ich möchte bei "This is not a love story" mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    das sind doch Zahlen über die man sich definitiv freuen kann. Auf die nächsten 1000 Beiträge und die nächsten 1000 Likes ;-)
    Alles Gute für die Zukunft und ein Sprung in Lostopf 1

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, also ich muss sagen das 1000 Beiträge echt eine enorme Summe ist, Hut ab dafür.
    Ich würde gerne für "This is not a love story" in den Lostopf hüpfen, da mich das Buch ziemlich an gefixt hat ^^.
    LG puppette
    puppettelovespink@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Toll, dass du etwas verlosen willst:-)
    Ich würde gerne in Topf 2 springen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! 1000 Facebook-Liker sind ja echt der Wahnsinn!

    Ich würde gerne in Lostopf Nr. 4 wandern, bitte ;)

    LG, Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Likes ☺☺ :-).
    Natürlich würde ich auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen, wobei ich gern in den 3. Lostopf hüpfen würde.
    Facebook: Doreen Steckmann

    Lg und nur weiter so

    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 2x 1000.
    1000 Beiträge im Blog..das ist schon ne ganze Menge...kannste stolz sein

    Ich würd dann in den Inselkoller Lostopf hüpfen wollen
    zola2712@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. uiii Glückwunsch liebe Fabella :*

    Ich würde gerne in Lostopf 3 wandern :)

    LG Sabrina (buechersabrina/Postkartenfreunde)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Likes <3
    Natürlich würde ich gerne den Inselkoller gewinnen, weil ich ja selber so heiße, noch 2 Kollers hier habe und nächste Woche mit denen auf eine Insel fahre *gg*

    Dickes Busserl

    Michi Koller

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,

    gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes! :) Die hast du dir wirklich verdient! :)
    Ich folge Deinem Blog schon lange via Facebook und finde Deine Beiträge immer sehr schön! <3
    Ich würde gerne in Lostopf Nr. 3 hüpfen, also für "This is not a love story", weil ich Jugendbücher liebe und das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hanahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Ich würde gerne das Buch "This is not a love story" gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur doppelten 1000! Das ist schon etwas Besonderes.
    Ich möchte bitte für "This is not a love story" in den Lostopf.

    Alles Liebe, Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu 2x 1000! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Weiter so, mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grü0e und alles Gute
    Biggi
    moquaiii@web.de

    AntwortenLöschen
  25. HuHu,
    zunächst möchte auch ich Dir erst einmal zu 1000 Followern und zu Deinen 1000 Beiträgen recht herzlich gratulieren! Ist natürlich eine wahnsinns Zahl!
    In den Lostopf würde ich sehr gerne für "This ist not a love story" hüpfen.
    Lieben Gruß
    Bianca W. (kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch erst einmal für die tolle Beteiligung der Leute.

    Versuche gerne mein Glück für Töpfchen 4 , diese ungewöhnliche Waldgeschichte mit ernstem Hintergrund.

    LG..Karin..

    PS: Kontaktdaten, dann wie immer per PN.

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin zwar schon mal auf Deinem Blog gelandet, aber muss zugeben, dass ich den Facebook-Knopf nicht geklickt habe, das habe ich nun nachgeholt :)

    Glückwunsch zu dieser tollen Zahl an Followern!

    "Weil ich Layken liebe" habe ich schon längere Zeit im Auge, daher entscheide ich mich für den Lostopf für diese HÖRBUCH-CD.

    LG
    Daggi

    PS: Meine Kontaktdaten findest Du hier: http://www.daggis-welt.de/impressum-und-kontakt/

    AntwortenLöschen
  28. Wow - soooo vile Beiträge hast du geschrieben ?? Das ist echt ne starke Leistung - Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch - da hast du alles Recht der Welt stolz auf dich zu sein !!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung - ich würde mein glück gerne für : "Wenn ihr uns findet" versuchen !

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn, bist du fleißig! Und die Follower hast du dir sowas von verdient!
    Ich liebe deinen blog und deine Rezensionen, ich fühle mich sehr wohl hier :-).

    Bei der Verlosung reizt mich "wenn ihr uns findet" total. Klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Wow! 1000 Beiträge und Likes! Glückwunsch :) Darüber kann man sich wirklich freuen :)
    Ich muss gestehen, dass ich mich noch gar nicht so häufig hierher verirrt habe, das wird auch in Zukunft nicht passieren, denn da werde ich hier gezielt herkommen und mich nicht verirren *G* Mir gefällt das spartanische Design nämlich sehr, das wirkt nicht so überladen, sondern sehr aufgeräumt. Mag ich! :)

    Oh und Verlosung ... hm ... Lostopf 1 bitte :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-) Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Tausendern, das ist echt eine verdiente Leistung. Ich habe mich ja nur zufällig über den Kommentiermarathon hierher verirrt, aber trotzdem würde ich gerne mein Glück in Lostopf 1 suchen, hinter dem Buch bin ich schon länger her ;-)

    Liebe Grüße

    Ponine

    AntwortenLöschen