Sonntag, 12. Januar 2014

[Geschenkspiel] 3. Bloggeburtstag - Die Glücklichen :)

Hallo zusammen,

erst einmal vielen vielen Dank für die vielen Kommentare mit wirklich tollen Hinweisen und Vorschlägen.

Das große Fazit .. ja ich werde mein Design auffrischen, den Header anpassen, hier und dort etwas hinzufügen (wie follow by email, was lese ich gerade, etc) .. Nach und nach. Denn ich habe festgestellt, meine html-Kenntnisse sind so was von eingerostet, dass es wohl viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher werde ich immer mal in einer freien Minute basteln (die derzeit sehr knapp sind) und im Laufe des Jahres das Design ändern, so lange "müsst" Ihr leider noch damit klar kommen :) .. es wird weiterhin schlicht und ohne viel bling-bling sein, Ideen habe ich schon einige ..

Autoren-Homestory wird es natürlich auch in diesem Jahr geben .. eine ganz tolle Autorin konnte ich schon gewinnen, einige habe ich schon im Kopf, die ich noch fragen möchte .. es geht also weiter :) 

So, nun aber zum - für Euch - wichtigsten. Ich habe ausgelost.

Ich bin hingegangen und habe alle teilnehmenden Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und dazu die Nummern, woran Ihr Interesse hattet. Seid Ihr beim ersten Wunschbuch nicht gezogen worden, seid Ihr in den nächsten Wunschtopf geflogen :)

Leider hatte ich zwei Teilnehmer, die vergessen haben, mir ihre Wünsche zu nennen ... das war schade, denn einfach in jeden Topf wollte ich sie nicht werfen. Genau so, wie niemand die Nr. 12 haben wollte (hier mein  Angebot an alle, die nichts gewonnen haben .. wenn die Nummer 12 doch jemand möchte, schreibt mir einen Kommentar, dann lose ich Ende der Woche das nochmal aus.

NACHTRAG .. Nummer 11 ist auch wieder frei (da gab es nur eine Nennung), weil die Gewinnerin sie schon hatte .. wer noch nichts gewonnen hat, kann also sich gern nochmal für 11 und 12 bewerben :)

Bitte seht mir nach, dass ich nicht von allen Schritten Fotos gemacht hab, irgendwie bin ich grad arg in Zeitnot, weil ich noch soooooo viel machen möchte :)

Daher hier ein Foto von allen Gewinnern, danach schreibe ich es noch auf :) .. sorry, die Qualität ist nicht so toll, aber mit viel Mühe könnt Ihr es entziffern ..



Jetzt die Auflistung .. die Adresse, die ich schon habe, erwähne ich. Alle anderen: bitte schickt mir so schnell wie möglich Eure Adressen an fabella (at) fabella (punkt) de:


Buch 1: Bettina (Adresse vorhanden, wenn Packstation noch richtig)
Buch 2: Katis Bücherwelt
Buch 3: Chimiko
Buch 4: Melissa
Buch 5: karin
Buch 6: Beate (Adresse vorhanden)
Buch 7: Sommernacht
Buch 8: Julia liest
DVD 9: Stephanie Waibl-W
DVD10: Claudia H (Adresse vorhanden)
DVD 11  - auch wieder frei
DVD 12 - niemand 

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Vielen, lieben Dank an meine Glücksfee und an Dich natürlich.
    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen GewinnerInnen!

    Sandra, du musste es mir nicht extra schicken. Du kannst das Porto sparen. Wir sehen uns ja bald, dann kannst du es mitbringen, wenn du magst.

    Jubelgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, gute Idee, ja das mach ich gern!

      Löschen
  2. Hähh, das Gewinnspiel ist schon zu Ende????

    Eine große Chance habe ich mir nicht ausgerechnet, desto umso mehr freue ich mich jetzt.


    Herzlichen Dank an Sandra - für das geile Gewinnspiel:))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, na eine Woche war doch lang genug, oder? Gerne :)

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag liebe Fabella,

    erst einmal noch einen herzlichen Danke für dieses tolle Gewinnspiel zu Deinem Blogggeburstag.
    Ich finde, dafür gehört Dir einfach auch mal "Danke gesagt" !

    Ja und jetzt kommt ein ....großer Hurra-Brüller, denn ich habe mich auf Deiner Gewinnerliste entdeckt.

    Wie cool..herzlichen Dank und auch an die anderen Gewinner viel Spaß und Freunde mit ihren Büchern.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    PS: PN wird gleich abgeschickt..O.K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gern Karin und ich freue mich, dass Dir die Glücksfee hold war, wo Du doch immer so toll kommentierst!! dir auch schönen Sonntag, danke!

      Löschen
  4. Wuhu! Ein Glück funktioniert mein Internet gerade mal wieder zwischendurch :)
    Das freut mich aber.

    Und die Mail schick ich dir auch gleich, falls es wieder spinnt.

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

    Wenn ich darf, würde ich sehr gerne in den Lostopf um die 12. DVD, vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Interessieren würde mich die DVd auf jeden Fall! ;-)

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und sogar für 11, weil die Gewinnerin abgesprungen ist .. sag mir nur Bescheid, ob Dich auch 11 interessieren würde :)

      Löschen
    2. Ja, mich würden beide DVDs interessieren. Lost Du in einem separaten Posting nach?

      Löschen
    3. tja .. außer dir interessiert es niemanden ... sag mir welche von beiden du magst und ich schicke sie dir .. die andere geht dann bei TT rein :) ... schreib mir bitte direkt email mit adresse an fabella at fabella . de

      Löschen
    4. Juhuuu! Ich freu mich sehr :-)) Und entscheide mich für Smallville, ne Mail hast Du schon ;-)

      Lieber Gruß!

      Löschen
    5. Sollst Du gern bekommen .. aber Du hast gesehen, es ist die ZWEITE :) .. aber man kann die erste zur Not ja noch selbst besorgen .. mir fehlt nur noch die 10. und ich liebe sie alle :)

      Löschen
    6. Jaja, kein Problem :-) Ich freu mich schon sehr, ich meld mich dann gleich bei Ankunft!

      Löschen
    7. Sorry hab Dich nicht vergessen. Der Urlaub kam dazwischen. Jetzt sind wir wieder da. Ich schicks diese Woche raus;

      Löschen
  6. Hallöchen,
    ach ja da beglückwünsche ich die Gewinner doch ganz ganze herzlich ^^ und danke für die viele Arbeit Fabella ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne .. und wie gesagt .. 2 DVDs sind noch da ...

      Löschen
  7. Oh das ist ja toll! Ganz lieben Dank an die Glücksfee!
    Bin gespannt, was du dann so im Jahr verändern wirst :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Yippi ... ich freu mich gerade so wahnsinnig das ich Glück hatte und dann auch noch Buch 2 gewonnen habe. Danke danke danke ...

    Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil :-)

    Den anderen Gewinnern auch viel Spaß mit den schönen Büchern.

    Und ich bin gespannt, was sich hier alles im Laufe der Zeit verändern wird. Falls du Fragen hast, stehe ich dir auch gerne zur Verfügung :-)

    Email geht auch gleich an dich raus :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist lieb. Eigentlich krieg ich alles hin .. mir würden hier mal so 2-3 Tage freie Zeit ohne den Druck von Büchern, Nähprojekten oder Arbeit im Nacken fehlen, um mich da richtig reinzuarbeiten .. doch derzeit hab ich nicht die Ruhe, sondern ärgere mich ständig, wenns nicht klappt, also verschiebe ich es, bis mir die Erleuchtung kommt ... drei Jahre gings jetzt so, nun wirds auch noch ein paar Wochen mit der Optik gehen ;)

      Ich wünsch dir viel Spaß mit dem zweiten Teil! .. unserer AGDSD Challenge ist nichts für Dich? ... schau mal oben rechts auf meinem Blog gelangst Du dahin ...

      Löschen
  9. Stephanie Weibel-Wallner12. Januar 2014 um 17:50

    Ich freue mich auch sehr. Vielen lieben Dank. Adresse ist auch schon raus..

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!! Ich freue mich sehr! Meine Mail ist so eben an dich raus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angekommen. Ich wünsch Dir viel Spaß!

      Löschen