Sonntag, 15. Dezember 2013

[Geschenkspiel] Robert Slopinsky - Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, das Geschenkspiel ist abgelaufen - Ihr erinnert Euch, den hier wollte ich an Euch verschenken:



Erst einmal möchte ich herzlich danke sagen für die , die scheinbar lesen, was ich schreibe ... und mir das Formular UND einen Kommentar hinterlassen haben. Denn das war die Aufgabe. Leider hatte ich zwei Formulare ohne Kommentar und wie bereits angekündigt, lasse ich diese nicht gelten.

Somit habe ich in der Reihenfolge der Kommentare folgende Nummern vergeben:

1 = Judith
2 = Alexandra
3 = Hannah
4 = Lesemaus
5 = Silke
6 = Nickmalolle


Und ich gratuliere herzlich, Random hat folgende Entscheidung getroffen:



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit, ich schicke den Kalender diese Woche noch auf den Weg und vielleicht magst Du ihn ja bei Gefallen bei Amazon dann bewerten, ich bin sicher, Robert freut sich, wenn er eine Rückmeldung bekommt! .. übrigens, Robert kannst Du auch auf FB treffen: KLICK 


Einen ganz herzlichen Dank noch einmal an den Formatgeber Verlag, dass sie auch dieses Jahr wieder an mich gedacht haben!

Übrigens für alle Interessierten .. nur noch heute (15.12.13) ... kauf auf den Seiten des Formatgeber Verlag einen Kalender von Slopinsky und Du bekommst 2!!! - Hier entlang: KLICK



Kommentare:

  1. Wow, ich bin gerade sprachlos. Ich freue mich ganz doll über den Gewinn. Herzlichen Dank Sandra.
    Eine Bewertung schreibe ich dann sehr gern und bei FB geh ich doch glatt mal Herr Slopinsky besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
    Wenn ich mal keinen beruflichen Kalender mehr mit dem privaten verbinden muss, dann zieht ganz bestimmt auch ein "Robert" bei mir ein.

    AntwortenLöschen