Sonntag, 8. Dezember 2013

Bibliophile Weihnachtsaktion - Die Gewinner


Hallo ihr Lieben,




zwei Wochen gab es "Bibliophile Weihnachten" auf Buchzeiten und auf Claudias Bücherregal. Wir hoffen, dass euch diese weihnachtliche Aktion gefallen und euch in Weihnachtsstimmung versetzt hat. Vielleicht hat es ja auch das ein oder andere von uns rezensierte Weihnachtsbuch auf euren Einkaufzettel geschafft?

Wir beide dürfen nun Weihnachtsmann spielen und dreizehn unserer Leser beschenken!

Zur Erinnerung hier noch einmal die Gewinne:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Gewinne der bibliophilen Weihnachtsaktion
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon









Die Jagd nach dem Lösungssatz hat euch hoffentlich Spaß gemacht. Glück brauchtet ihr natürlich auch, denn wir hatten viel mehr Teilnehmer als Gewinne. Somit haben wir über random.org ausgelost und eine fleißige Glücksfee hatten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
unsere Gewinner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicole P. aus V.
Martina M. aus W.
Judith R. aus B.
Susann H. aus W.
Kerstin H. aus C.
Julia Z. aus M.
Petra S. aus G.
Karin F. aus H.
Claudia H. aus S.
Anna M. aus W.
Julia J. aus W.
Beate D. aus G.
Nicole P. aus H. 



Ihr Glücklichen werdet demnächst Post im Briefkasten oder in eurem Emailkonto haben. 
Wir wünschen schon jetzt ganz viel Lesespaß!


Danke, dass ihr so aktiv an unserer Weihnachtsaktion teilgenommen habt.
Wir würden uns sehr über Feedback zur Aktion freuen.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    an diesem 2.Adventssonntag. Ja, wettermäßig schaut es etwas trübe bei uns aus, aber der Schnee scheint langsam wieder sich zum Acker zu machen. Also ein typisches Sonntagbleibzuhausewetter.

    Ich hoffe, bei anderen schaut es bessere aus. Aber meine Laune hebt sich schon, wenn ich mir die Gewinnerliste anschauen.

    Hippi,hurra und echt cool mein Name steht auch dabei. Hat sich das Buchstabensammeln echt gelohnt. Und ich persönlich weiß, dass auch zu würdigen. Denn der Andrang bei so vielen tollen Büchern ist immer riesig....

    Danke..Danke und auch den anderen Gewinnen herzlichen Glückwunsch.

    Auch ein herzlichen Dank geht klar an die beiden lieben Bloggerinnen Fabella und Claudia für ausrichten und bereitstellen der Bücher. Ihr seit große Klasse!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh unsere zuverlässigste Kommentatorin ... ich freue mich, dass es Dich erwischt hat und kann Dir verraten, ich habe Deinen Gewinn eben schon on den Kasten geworfen :-)

      Löschen
  2. Ich bin entzückt!!!!
    Danke ....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich bin auch dabei *freu tanz hüpf* Vielen, vielen Dank an random.org und meine Glücksfee. Und natürlich auch megamäßigen Dank an dich und Claudia.

    Und ja, *Asche über mein Haupt*, ich habe dieses Mal nicht jeden Beitrag kommentiert, weil die Zeit im Dezember einfach irgendwie noch schneller wegrennt als sonst. Trotzdem hat mir die Aktion wirklich gut gefallen. Natürlich hätte ich nichts dagegen so etwas nächstes Jahr wieder zu lesen. Aber ich bin sicher, bis dahin fallen euch noch ganz viele Ideen ein. Und was ihr dann daraus macht, ist sicher auch wieder genau so genial wie diese Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Na Du gehörst doch eh zu den regelmäßigen Kommentatoren :-)

      Löschen
  4. Ach wie schön. Ich freue mich sehr dass die Losfee mich bedacht hat.
    Vielen dank für die tolle Aktion.
    Ich wünsche euch sowie den Autoren eine besinnliche Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und viel Spaß mit dem Gewinn!

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die tolle Weihnachtsaktion mit coolem Buchstabenrätsel (ich liebe die Dinger!). Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich "Kerstin H. aus C.".... Juhuuuu!!! :-))

    Ich bin schon sehr gespannt und verbleibe einstweilen mit freundlichem Gruß
    KleinerVampir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Rückmeldung, KleinerVampir .. das freut uns natürlich super, dass es Dir gefallen hat .. und Glückwunsch zum Gewinn! Grins .. lass Dich überraschen, denn ich weiss es auch nicht :)

      Löschen
  7. huhu!

    Danke !!! Das Hörbuch mit Autogramm ist bei mir angekommen ...ich freu mich riesig !!!
    Das wollte ich am meisten ^^

    Danke für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk ! :-*

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhd as ist ja dann super schön .. viel Spaß und danke für die Rückmeldung!!

      Löschen
  8. Hey,
    mein Gewinn ist auch gestern schon bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!
    Ich freue mich sehr :D

    Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen