Freitag, 1. November 2013

Ghosthunt - Die Ghostbound-Schnitzeljagd

Ok .. so eben wurde ich ohne Vorwarnung von Danny "heimgesucht" .. und ließ mich überzeugen, ihm ausnahmsweise mal das Wort an Euch zu überlassen. Er meinte, er veranstaltet eine Art Schnitzeljagd mit Euch und hätte was wichtiges zu erzählen. Nun denn .. wer kann ihm schon widerstehen, erfülle ich ihm also seinen Wunsch :-)









Hi .. hier ist Danny ... na wen haben wir denn da? Ihr lasst jetzt nicht mehr locker, was? Ich kenne das, wenn man mal eine Fährte aufgenommen hat, lässt man nicht mehr locker!



Nett hier, oder? So viele Bücher rund um Romantik und Übersinnliches. Auf diesem Blog sind Liz und ich ja wirklich in bester Gesellschaft.


Apropos Liz. Sie hat ja dieses kleine schwarze Fellknäuel adoptiert und Beckett genannt – nach irgendeinem Dichter oder Stückeschreiber, den ich nicht kenne. Da hat unsere Geisterflüsterin C. M. Singer ihren beiden Haustigern schon normalere Namen gegeben.

Wisst ihr, wie sie heißen? Wenn nicht, erfahrt ihr das hier: Link zur Homestory.


Gefunden? Dann schreibt mir die Antwort als persönliche Nachricht an meinen Facebookaccount und ich verrate euch, auf welchen Blog es als nächstes hingeht: https://www.facebook.com/DannysHauntedMansion


Die Spielregeln der Geisterjagd (und falls Ihr keinen Facebook-Account habt) und die zu gewinnenden Ghostbound-Pakete findet ihr hier (Link zum Hauptquartier)

Hasta la vista!
Danny



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .. fand Danny auch, ich hatte kein Widerspruchsrecht gegen seinen Eingriff :)

      Löschen
    2. Super Idee....hoffe das ich nicht einschlafe. NEIN!!! Nicht wegen der Schnitzeljagd.

      LG, Gisela

      Löschen