Montag, 2. September 2013

[Wochenbericht] KW34+35 2013

Letzte Woche gab es keinen Rückblick, das lag daran, weil ich tatsächlich mal keine Eingänge hatte .. selten, aber kommt vor *lach* Aber auch diesmal sind es überschaulich wenige, aber ich habe auch noch genug aus den Eingängen der letzten Wochen ;)





Wenn Ihr auf die Überschriften klickt, kommt Ihr zum großen A und mehr Informationen:


Kajsa Arnold - Jaden - Kissing a heart
.. und schon gelesen .. war nur ein kleines ebook mit großem Cliffhanger - aber toll!




Roxann Hill - Im Abgrund der Ewigkeit - Lilith 3
Ich bin sehr gespannt, wie es in dieser Dreiecksgeschichte weiter geht :)



Alexandra Pilz - Zurück nach HollyHill
Dies Buch habe ich im Rahmen einer Notizbuchaktion von LenaBo bekommen .. ich darf drin rumkritzeln (also kommentieren etc) .. daher dauert es auch länger, bis ich da durch bin. Aber ich liebe diese Aktionen .. selbst wenn ein Buch schlecht ist, hat man Spaß durch die Kommentare. Auf dieses hier bin ich sehr gespannt!



Die 2 "Geheim" Bücher sind Bücher, die ganz bald erscheinen (in den nächsten 2 Monaten), jedoch noch nicht gelistet sind. Daher zeige ich sie Euch noch nicht, sondern erst später, wenn ihr Erscheinungstermin bekannt ist. Ich will damit keine lange Nase machen, sondern für mich nur festhalten, dass ich sie habe und die Statistik dazu. Viel lieber würd ich alles verraten ;)

Kommentare:

  1. Ah... das Notizbuch... darin habe ich mich auch schon verewigt :D

    Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch wieder tolle Neuzugänge und du hast es natürlich trotzdem geschafft eine lange Nase zu machen. Jedenfalls mir ;-) "Jaden" hat mir auch richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nun dafür diese Du halt auch eine Bloggerin und bekommst extra Infos usw.
    Ich finde, dass nicht weiter schlimm und lasse mich, als normale Leserin, dann gerne zu gegeben Zeit von Dir überraschen bzw. einweihen.

    Das passt und ist doch O.K. so!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen