Montag, 9. September 2013

[Geschenkspiel] Lilli Beck - Liebe verlernt man nicht - Auslosung

So Ihr Lieben, wie angekündigt war es ein kurzes Geschenkspiel und ich danke Euch für die trotzdem zahlreichen Kommentare, das hat mich sehr gefreut.

Natürlich hätte ich jedem von Euch das Buch gegönnt, leider hatte ich nur eins. Ich kann Euch trotzdem nur empfehlen. Es zu lesen, denn es ist wirklich amüsant:





So hab ich Random bemüht und er hat folgendes ausgespuckt:



Herzlichen Glückwunsch Chimiko!

Chimiko hat übrigens auch einen sehr hübschen und interessanten Blog, schaut doch mal bei Ihr vorbei: KLICK

Schickst Du mir noch Deine Adresse an fabella (at) fabella (punkt) de, dann geht das Buch bald auf Reisen zu Dir :)

Kommentare:

  1. Ui, das freut mich aber sehr ♥
    Vielen Dank!
    Die E-Mail ist auch schon raus.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen