Samstag, 7. September 2013

[Geschenkspiel] Lilli Beck - Liebe verlernt man nicht

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Und damit es vielleicht noch schöner wird, gibt es ein kleines Geschenkspiel.



Lilli Becks letztes Buch "Liebe verlernt man nicht" war mein erstes dieser Autorin, aber garantiert nicht das letzte, denn es hat mich wundervoll mit viel Humor unterhalten. Meine Rezension dazu könnt Ihr übrigens HIER lesen.

Und daher freue ich mich, wenn ich Euch sagen kann, dass ich ein Exemplar an Euch verschenken darf. Und da es nur ein kleines schnelles Geschenkspiel ist, müsst Ihr auch gar nicht viel dafür tun. Lediglich eine Frage beantworten und Euch bereit erklären, eine Rezension über das Buch zu schreiben.

Beantwortet mir doch bitte folgende Frage:

Habt Ihr schon ein Buch von Lilli gelesen? Welches würdet Ihr mir empfehlen. Wenn Ihr noch keins gelesen habt, welches würdet Ihr gern lesen und warum?

Bitte bedenkt, wenn Ihr teilnehmt, dass Ihr Euch bereit erklärt eine offene und ehrliche Rezension zu schreiben. Es gibt dafür kein Zeitlimit, nur bitte nicht erst in einem Jahr ;-) Einen Blog braucht Ihr aber nicht gezwungener Maßen, Ihr könnt die Rezension gern auch wo anders (lovelybooks, Ama*zon etc) veröffentlichen.

Bitte sorgt dafür, dass ich Euch sofort erreichen kann, sollte Euch das Los treffen. Wer seine Email nicht veröffentlichen mag, schickt bitte seinen Kommentar noch einmal per Mail an mich, damit ich die Email-Adresse habe. An fabella (at) fabella (punkt) de

Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, 8.9. / 23.59 Uhr. Die Glückliche ermittel ich entweder Montag oder Dienstag :)

Kommentare:

  1. Ich fand Chili und Schokolade von Lilli super schön. Das hab ich einfach in besonders guter Erinnerung;-) Kann ich dir nur empfehlen...
    Liebe Gruße
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch kein Buch von Lilli Beck gelesen, fand aber die Inhaltasangabe von "Liebe verlernt man nicht" wirklich super und deine Rezi dazu auch ;) Noch habe ich ein paar (wenige) Jahrhe Zeit bis der 5-er vorne steht und mir graust jetzt schon.....also wäre dieses Buch vielleicht etwas zum aufmuntern? ;)
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover (at) gmx (punkt) at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Lilli Beck gelesen, habe aber schon ein Buch von ihre daheim und zwar "Liebe auf den letzten Blick", was ich bald mal lesen möchte ;) Ich würde gerne das Buch was ich zuhause habe von Lilli Beck lesen und das Buch was es hier zu gewinnen gibt, weil sich die beiden Bücher echt sehr interessant anhören ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)

    Ich habe von Lilli Beck bis jetzt noch keines ihrer Bücher gelesen. Habe aber von ihr schon ein Buch daheim und zwar "Liebe auf den letzten Blick". Ich möchte das Buch gerne demnächst lesen, weil ich schon sehr neugierig auf das Buch bin. Außerdem möchte ich gerne das Buch was es hier zu gewinnen gibt, sehr gerne lesen. Die beiden Bücher hören sich einfach nur total toll an ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt nur ein Buch von Lilli Beck gelesen: Chili und Schokolade. Das hat mir schon sehr gut gefallen (mein Geschreibsel dazu findest du hier: http://gerade-gelesen.blogspot.de/2013/05/lilli-beck-chili-und-schokolade.html). Auf meinem SUB wartet noch "Liebe auf den letzten Blick".

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis jetzt nur ein Buch von Lilli Beck gelesen: Chili und Schokolade. Das hat mir schon sehr gut gefallen (mein Geschreibsel dazu findest du hier: http://gerade-gelesen.blogspot.de/2013/05/lilli-beck-chili-und-schokolade.html). Auf meinem SUB wartet noch "Liebe auf den letzten Blick".

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe selbst noch nichts von ihr gelesen, habe aber schon ein paarmal in letzter Zeit von Lilli Beck und ihren Büchern gehört. "Chilli und Schokolade" hört sich schonmal sehr lustig an, ähnlich wie bei "Du mich auch" - kleine fiese Rachegeschichten gespickt mit dem richtigen Humor sind bestimmt lesenswert. "Liebe verlernt man nicht" wirkt wie eine lustige Mutmach-Geschichte der anderen Art - ich bin zwar noch lange nicht in dem Alter der Protagonisten, aber irgendwann kommen wir ja alle mal dahin :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, da versuche ich doch direkt mal mein Glück. :)

    Ich habe leider noch nichts von Lili Beck gelesen, habe es aber immer wieder vor, nur bin ich bislang leider noch nicht dazu gekommen. Die Kurzbeschreibungen finde ich immer witzig und ich könnte mir denken, dass Lili Beck ein wenig in Richtung Dora Held, bzw. Gabriella Engelmann geht. Von daher denke ich, dass ich die Bücher von ihr lieben würde.

    Da ich dir Lili Beck leider noch nicht empfehlen kann, würde ich dir direkt Dora Heldt empfehlen, falls du von ihr noch nichts gelesen hast. :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    (Email: kleinbrina[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste meinen Blog leider auf Moderation stellen, weil hier ein Antifan ständig Autoren beschimpfte und mein Blog nicht für seine - anonyme - Meinung da ist :) ... also muss ich jetzt jeden Beitrag freigeben ;)

      Löschen
  9. Komisch, habe jetzt zweimal meinen Kommentar abgeschickt, aber der kommt nie an. :(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fabella,

    ich habe noch nie ein Buch von Lili Beck gelesen, aber wenn ich dir sagen soll, welches du als nächstes lesen solltest, dann nimm doch "Sie haben sich aber gut gehalten" ... ich find das so passend und es ist bestimmt witzig.
    Auf jeden Fall, werde ich die Bücher von Lili Beck lesen, nach deiner Rezension.

    Liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
  11. also ich habe auch noch keines von lili beck gelesen, würde aber tatsächlich das "Liebe verlernt man nicht" lesen wollen und zwar alleine wegen dem cover, denn das find ich total klasse, na ja und die rezensionen u.a. auch von dir, haben mich auch überzeugt.
    und ich glaube das würde ich dir auch empfehlen wenn du es noch nicht gelesen hättest.. *g*
    lg normi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch keins gelesen. Mir gefällt der Titel "Liebe verlernt man nicht" sehr gut, bin neugierig geworden und würde es gerne lesen. Allen einen schönen Sonntag !
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. Morgen :)

    Ich hab noch nichts von Lilli Beck gelesen, aber a.) klingt deine Rezension super und b.) hab ich in letzter Zeit ein Faible für Romane in diese Richtung. Ellen Berg hab ich letztens auch verschlungen und c.) ist das Buch hier nach deiner Rezension direkt auf meiner Wunschliste gelandet, als ich sie das erste Mal gelesen hatte :D

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)

    Ich habe von ihr "Liebe auf den letzten Blick" gelesen und war begeistert. :)
    Deshalb würde ich auch total gerne dieses Buch lesen, denn ich habe die Autorin und ihren Schreibstil einfach ins Herz geschlossen.

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen