Mittwoch, 25. September 2013

[Geschenkspiel] E.M. Tippetts - Nicht mein Märchen - Die Glücklichen

So Ihr Lieben, das Geschenkspiel ist vorbei.

Ihr erinnert Euch? Ich durfte 3 handsignierte Print-Ausgaben und 10 Ebooks von:



verschenken.

Eure Antworten waren sooo schön, ich habe sie alle mit Freude gelesen und danke Euch herzlich, dass Ihr alle so ausführlich geantwortet habt. Am liebsten hätte ich Euch alle beschenkt, verdient hättet Ihr es auf jeden Fall alle :)

Da ich mich gerade im Urlaub befinde und kein Grafikprogramm dabei habe, kann ich Euch nicht wie sonst die  Auslosungen von random zeigen, aber seid gewiss, auch diesmal habe ich den Zufallstreffer bemüht und er hat folgende Entscheidungen getroffen.

Die drei handsignierten Printausgaben (schaaaade dass ich nicht teilnehmen durfte *seufz*) gehen an:

* Beate
* D. Herm
* Sahnepop

Von Euch dreien brauche ich bitte die Postanschrift, damit ich sie an Emily weiterleiten kann. Denkt bitte dran, die Bücher kommen aus Amerika, es wird also etwas dauern :) Schickt Eure Anschriften bitte an: fabella (at) fabella (punkt) de

Die 10 ebooks gehen an:

* Nickmalolle
* *mir*
* Hanne von Booklounge
* Claudia
* Janice
* Chimiko
* Cappucino-Mama
* Glitzerfee
* Tine
* Normi

Eure email-Adressen werde ich weitergeben, damit Ihr direkt das ebook bekommt.

Ich hoffe, das Spiel hat Euch eben so viel Spaß gemacht wie mir und ich hoffe noch mehr, dass Euch das Buch genau so gut wie mir gefallen wird und vielleicht kann ich ja bald Eure Rezension dazu lesen? Ich würde ich freuen!


Kommentare:

  1. Oh, ich lese gerade - gewonnen :-) Freu ... vielen Dank - ich freue mich auch über das eBook.
    Danke für dein tolles Gewinnspiel. Bin schon sehr gespannt
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich hatte Glück, eine Print-Ausgabe von dem tollen Buch! Ich freu mich riesig. Ganz herzlichen Dank! Meine Adresse ist schon unterwegs.

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Yipieeeeeee!!!! Ich freue mich so!!!!
    Danke!!!! Das ist echt so toll!!!

    Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Falls Sahnepop bei dir vorbeischaut, bei mir hat sie auch ein Buch gewonnen aber bisher leider nicht gemeldet :-((

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja schade... na ich hoffe doch, dass sie sich meldet. Kenne sie leider auch nicht.

      Löschen
    2. Ach das ist ja schade... na ich hoffe doch, dass sie sich meldet. Kenne sie leider auch nicht.

      Löschen
    3. Ach das ist ja schade... na ich hoffe doch, dass sie sich meldet. Kenne sie leider auch nicht.

      Löschen
  5. Neee jetzt echt? Du meinst wirklich mich? Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh im Dreieck hüpf ....

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Juhuuu, also meine Adresse hast du ja <3

      Löschen
    2. Ja... schon weiter gegeben :-)

      Löschen
    3. Ja... schon weiter gegeben :-)

      Löschen
  7. Und ich gehöre auch zu den Glücklichen. Ganz lieben Dank an die Losfee :)
    Ich habe schon eine eMail erhalten und das eBook folgt bald *freu*
    Danke schön *bussi*

    AntwortenLöschen
  8. Und ich gehöre auch zu den Glücklichen. Ganz lieben Dank an die Losfee :)
    Ich habe schon eine eMail erhalten und das eBook folgt bald *freu*
    Danke schön *bussi*

    AntwortenLöschen
  9. Oh da freue ich mich aber. Deine Rezension hat so viel versprochen. Herzlichen Glückwunsch an die anderen und vor allem an die Printausgabegewinner. Lg Claudia

    AntwortenLöschen