Donnerstag, 19. September 2013

C.M. Singer - Ghostbound



Heute möchte ich Euch gerne noch einmal eine Buchreihe von C.M. Singer nahelegen, die ich bereits Anfang 2012 gelesen habe. Damals waren es noch 3 Teile, die unter dem Namen "... und der Preis ist Dein Leben" erschienen. Meine Rezensionen dazu findet Ihr HIER, HIER und HIER (natürlich in der richtigen Reihenfolge).

Wer die Rezensionen nicht lesen mag, hier eine kleine Inhaltsangabe vom Amrum-Verlag:

Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet.
Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Nun aber gibt es eine Neuauflage. Unter dem Namen Ghostbound verstecken sich Teil 1 und Teil 2.





Am 16.9.2013 ist dieser Doppelband schon einmal als ebook erscheinen.










Und schaut mal, das muss ich Euch einfach zeigen. Wenn Ihr bei Ama*zon auf die Vorschau klickt, um einen Blick in das ebook zu werfen, dann seht Ihr die Danksagung der Autorin und ich habe mich sooo darüber gefreut. (Klickt drauf, dann wird es größer):





Danke Claudia, dass Du mich bedacht hast, es ist wirklich immer wieder eine riesige Ehre, seinen Namen in einer Danksagung zu sehen und zu wissen, mit seiner Freude an dem Werk des Autoren hat man ein klein bisschen von dem zurückgegeben, was er einem mit seinen Worten gibt!


Doch wer nicht einfach das ebook möchte, der kann auch auf das Taschenbuch zurückgreifen, das im Laufe des Septembers noch erscheinen wird:


Reihe: Ghostbound, Band 1
Autor: C.M. Singer
Verlag: Amrum
Erscheint: September 2013
ca. 480 Seiten
broschierte Ausgabe 14,80 €
Kann ab sofort im Amrum Verlag vorbestellt werden, klickt einfach auf das Bild links.






So, aber es gibt noch ein absolutes Schmankerl. In einer stark limitierten uns signierten Sonderauflage als gebundenes Buch könnt Ihr es auch erwerben. Es wird pünktlich zu Weihnachten 2013 erscheinen. Vorbestellen könnt Ihr es bis zum 1.12.2013 - danach geht es nicht mehr!





Reihe: Ghostbound, Band 1
Autor: C.M. Singer
Verlag: Amrum
Erscheint: Dezember 2013
ca. 450 Seiten
Hardcover Ausgabe signiert 17,90 €







Natürlich wird es aber nicht bei diesem einen Band bleiben. Bereits im Oktober 2013 wird der zweite Band - Soulbound - erscheinen. Dieser enthält dann Teil 3 der Reihe, sowie einge dazugehörige Kurzgeschichten.

2014 wird dann der dritte Band - Spellbound - erscheinen. Er wird einen ganz neuen Teil der Reihe enthalten, den noch niemand kennt.

Vielleicht konnte Euch das ja neugierig machen. Die Autorin könnt Ihr übrigens auch im Internet besuchen. Entweder auf ihrer Webseite: www.cmsinger.de oder bei Facebook C.M.Singer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen