Mittwoch, 18. September 2013

[Blogtour] Rainer Wekwerth - Das Labyrinth jagt Dich - 2. Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt der letzte Beitrag zu unserer Blogtour:




Ich bin sicher, Ihr hibbelt schon ungeduldig, wer denn nun zur Buchmesse Frankfurt darf und dort ein Meet&Greet mit Rainer Wekwerth haben wird ...

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Selbstverständlich sind in die Auslosung auch diejenigen gerutscht, die schon eine Karte haben und "nur" das Meet&Greet und das Buch auf der Messe entgegennehmen möchten.

Rainer Wekwerth hat im Losverfahren eine Glückliche ermittelt.


Wir freuen uns, Dir ganz herzlich "Glückwunsch" sagen zu können:



Katja - vom Blog Ka-Sa's Buchfinder 




Da Du auf eigenen Wunsch keine Eintrittskarte haben wolltest (weil Du schon vor Ort bist), darfst Du einfach zum Meet&Greet mit dem Autor Rainer Wekwerth gehen, das am 13.10.2013 um 11.00 Uhr am ARENA Stand stattfinden wird. Dort wird Dir Rainer gern für alle Fragen zur Verfügung stehen und natürlich bekommst auch Du dann ein signiertes Exemplar von "Das Labyrinth jagt Dich".

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und hoffen, es wird ein ganz tolles Erlebnis für Dich! ... vielleicht magst Du uns ja ein kleines Foto nachher zeigen, von Dir und Rainer Wekwerth zusammen?!

An alle anderen Teilnehmer dieser Blogtour sagen wir noch einmal ein gaaaanz herzliches Danke für die tolle Beteiligung!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cool, wie geil ist das denn?
    Ich muss mir meine Fragen aufschreiben, ob das komisch wirkt wenn ich mit einem Zettel ankomme :-)?

    Ich freu mich so und nun ist es amtlich, ich werde auch Sonntags auf der Buchmesse sein *hihi*
    Danke Danke Danke!
    Foto?

    Wer knipst mich denn dann?
    Muss gleich mal meine Sandra wecken, das sie mitkommt :-)

    Und..... Dicken Knuddler Sandra und Rainer fürs auslosen..... och wer issn schon wach den ich damit nerven kann, so eine Nachricht muss ich einfach erzählen sonst platz ich ja !

    Dicken Knutscher
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL... Du bist ja süß. Schön, dass Du Dich so freust. Und nein da guckt keiner komisch... nimm ruhig ganze Notizbücher voll Fragen mit. Rainer ist so ein netter, der freut sich garantiert über alle Fragen!

      Löschen
    2. LOL... Du bist ja süß. Schön, dass Du Dich so freust. Und nein da guckt keiner komisch... nimm ruhig ganze Notizbücher voll Fragen mit. Rainer ist so ein netter, der freut sich garantiert über alle Fragen!

      Löschen
  2. Na ja..O.K. auch bei Dir hat es nicht geklappt.

    Was soll es..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen