Montag, 16. September 2013

[Blogtour] Rainer Wekwerth - Das Labyrinth jagt Dich - Die Auslosung



Im Januar 2013 gab es die große Auslosung zu Rainer Wekwerth´s erstem Teil der Labyrinth-Reihe "Das Labyrinth erwacht". Nur 9 Monate später dürfen wir mit großer Freude die Gewinner der neuen Blogtour zum zweiten Band "Das Labyrinth jagt dich" beglückwünschen!



Die Blogtour fand von Montag, den 09.09.2013 bis Freitag, den 13.09.2013 auf wieder insgesamt fünf Blogs statt. Welche Blogs das waren könnt ihr weiter unten nochmals sehen.


Auch diese Blogtour war wieder sehr spannend und ihr hattet die Möglichkeit, Euer Glück herauszufordern und ein signiertes Exemplar des zweiten Bandes "Das Labyrinth jagt dich" zu gewinnen. 



Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer/-innen - es waren insgesamt ...  - habe ich wie angekündigt die Hilfe von Random.org in Anspruch genommen und die Auslosung durchgeführt.

Jetzt ist es soweit und wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen!



Gewonnen hat der 15. Kommentar und dieser kam von Monika:



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Das signierte Buch wird Dir direkt von Rainer Wekwerth zugeschickt. Bitte teile mir hierzu noch dringend deine Postanschrift mit, per Mail an  fabella (at) fabella (punkt) de


Wir möchten uns auch nochmal bei allen teilnehmenden Blogs und natürlich Rainer Wekwerth bedanken. Es hat auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht! 


Die Blogs dieser Tour und ihre Beiträge


(Zusammenfassung Band 1)

Bücherkaffee
(XL-Leseprobe Band 2) 

Buchzeiten
(Übersicht über alle Werke von Rainer Wekwerth)

Claudias Bücherregal
(Autoren 1x1)

(Autor/Lektor - Die Gegenüberstellung)


Kommentare:

  1. O.K. leider nicht.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Monika.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich kann es gar nicht glauben, dass ich wirklich Glück hatte :) Ich freu mich total :D Vielen, vielen Dank!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mir bitte noch Deine Adresse schicken :-)

      Löschen
    2. Du musst mir bitte noch Deine Adresse schicken :-)

      Löschen
  3. Das Buch ist bei mir angekommen. Noch einmal ein ganz dickes Dankeschön dafür!! Ich freu mich immer noch total über diesen tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke für die Nachricht. Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß!

      Löschen