Samstag, 7. September 2013

[Blogtour] Rainer Wekwerth - Das Labyrinth jagt Dich

Es ist soweit. Der zweite Teil von Rainer Wekwerths spannender Labyrinth-Trilogie ist erschienen:




Und da wir schon das Erscheinen des ersten Buches mit Euch feiern durften, möchten wir dies gern auch beim zweiten Teil machen. Und deshalb können wir Euch heute schon neugierig machen, auf das, was ab Montag geschieht:




Wir haben uns ganz tolle neue Sachen für Euch ausgedacht. Rund um den ersten Teil, den zweiten Teil, den Autor. Lasst Euch überraschen! Wir freuen uns, wenn Ihr uns besucht:

10.9. - BücherKaffee
11.9. - BuchZeiten
13.9. - lost pages

Kommentare:

  1. Eine Blogtour klar bin ich gerne mit dabei. Besonders wo ich die Bücher des Autoren noch nicht kenne.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Karin, Du solltest es versuchen .. gerade das Labyrinth ist der Hammer!

      Löschen