Montag, 19. August 2013

[Wochenbericht] KW33 - 2013



Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... hatte ich nicht von SUB-Abbau und so gesprochen? *lach* .. so jedenfalls nicht ... aber sind sie nicht alle ein "habenmuss"??? :-)








Wenn Ihr auf die Überschriften klickt, kommt Ihr zum großen A und mehr Informationen:



Kajsa Arnold - 5 Farben blau

Es klingt einfach genial, und da ich die Autorin kenne und ihre Bücher liebe, bin ich sicher, ich werde auch dieses lieben :-) .. und hui .. ab 18 .. das verspricht einiges :)


Elvira Zeißler - Dunkles Feuer

Auch von dieser Autorin hatte ich bereits ein Buch, was mir großartig gefiel, daher freue ich mich auf dieses, zumal die Inhaltsangabe genial klingt


Any Cherubin - Half Moon Bay

Irgendwie was ganz anderes, aber es hat mich sofort angesprochen


Jennifer Benkau - Himmelsfern

Seit Dark Canopy liebe ich auch diese Autorin (also natürlich ihren Schreibstil ;-) )... und der Inhalt klingt sooo vielversprechend. Ich bin so glücklich, das Buch schon in den Händen halten zu dürfen!

Ilsa J. Bick - Ashes 3

Eine der härtesten Jugend-Dystopien, die ich je las, aber sie hat etwas ganz besonderes finde ich und ich freue mich sehr auf diesen dritten Teil :)


Und? Was sagt Ihr?? Konnte ich Euch verführen? ... allerdings kenne ich noch keins davon, kann also auch nicht dazu raten :) .. ABER es sind auch die, die ich diese Woche in Angriff nehme, wenn ich wohl auch nicht alle schaffen werde, aber sie liegen alle 5 oben auf dem SUB, Ihr werdet also nicht allzulange warten müssen :)





Kommentare:

  1. "Dunkles Feuer" klingt wirklich interessant, aber für ein ebook hat mir das zu viele Seiten (ich mags ja eher print & lese ebooks nur mal auf dem Handy in der Mittagspause). Als TB würde ich es mir wohl zulegen. :D

    Mit Ashes warte ich noch, dass dann jetzt demnächst auch Band 4 raus kommt und dann gehts los mit 2,3 und 4. Ich mache da denke ich mal einfach eine Art Marathon draus. ^_^ Das finde ich allemal besser als ständig auf die Fortsetzungsbände warten zu müssen.

    Himmelsfern steht ebenfalls ganz klar auf meiner Wunschliste. Die Bücher von Jennifer Benkau gefielen mit bisher alle ganz gut bis SCH... IST DAS GEIL. ;) Da muss dieses schließlich auch noch her, aber alles zu seiner Zeit ...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Um die Ashes Bücher mache ich lieber einen großen Bogen - zuviele eklige Szenen für mich. Ohne diese hätte ich die Bände gerne gelesen.


    Auf Jennifer Benkau gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. 5 Farben blau hatte ich bis jetzt nicht so auf dem Schirm, aber die Bewertungen hören sich alle sehr gut an...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wieder super Nachschub. 5 Farben blau habe ich auch bekommen und schon gelesen *g*. Aber um Himmelsfern beneide ich dich schon sehr. Von Elivra Zeißler habe ich auch schon 2 Bücher gelesen und bin sehr gespannt, wie du dieses hier findest. Half Moon Bay klingt interessant. Von den Ashes kenne ich bisher noch gar keins.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Lesevergnügen und mache jetzt mal schnell mein Buchpost fertig, bevor die Internetverbindung wieder zusammenbricht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen