Montag, 12. August 2013

[Wochenbericht] KW32 - 2013



Und auch diese Woche gibts wieder massig neue Bücher für den SUB ...





Da Bilder mehr als Worte sagen:



Wenn Ihr auf die Überschriften klickt, kommt Ihr zum großen A und mehr Informationen:


Annika Bühnemann - Auf die Freundschaft
Ein Debütroman, der vielversprechend klang ...


E.M. Tippetts - Nicht mein Märchen
Die Geschichte klingt so niedlich irgendwie, dass ich sie unbedingt lesen muss

Lilli Beck - Liebe verlernt man nicht
Schon länger "kenne" ich diese Autorin auf FB... nun möchte ich endlich mal etwas von ihr lesen

Nicole Joens - Tanz der Zitronen
Ich hab schon einiges der Autorin gelesen, doch Insiderberichte einer Drehbuchautorin haben mich natürlich extrem gereizt und ich bin sehr gespannt ...


Jando - Windträume
Jando und seine Art, mit Worten zu spielen muss man einfach mal erlebt haben. Dies hier gab es schon vor dem Sternenreiter und ich bin sehr gespannt! .. diesmal als Hörbuch

Kommentare:

  1. Nicht mein Märchen ist eines der wundervollsten Bücher überhaupt. Ich wünsche dir beim Lesen viel Spaß :)
    Ich liebe dieses Buch

    AntwortenLöschen
  2. Mit "Auf die Freundschaft" habe ich auch schon geliebäugelt ;-)Von "Nicht mein Märchen" habe ich bisher noch gar nichts gehört.
    Das neue Lilli Beck wartet auch noch auf mich. Und die anderen sind sicher auch genialst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist eine interessante Auswahl, ich bin auf die Rezensionen gespannt, auf das eine oder andere bin ich auch neugierig

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl neuer Bücher.

    NICHT MEIN MÄRCHEN habe ich schon gelesen und rezensiert. Mir hat die Geschichte gut gefallen. Sie ist sehr unterhaltsam geschrieben. :)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. "Nicht mein Märchen" gefiel mit persönlich richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch von Lilli Beck habe ich mir heute auch gekauft und stecke schon mittendrin. Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt, ich habe schon oft gegrinst
    LG Ulla

    AntwortenLöschen