Montag, 22. Juli 2013

[Wochenbericht] KW29 - 2013

Soo, nun möchte ich endlich den Wochenbericht wieder aufnehmen. Wie Ihr wisst, war ich ja im Urlaub, da hab ich ihn mit Ankündigung ausfallen lassen. Danach ... tja, kamen tatsächlich eine zeitlang keine Neuzugänge, doch jetzt bin ich wieder schwach geworden *schmunzel*

Ich möchte aber nur über meine Neuzugänge kurz berichten, nicht, was ich schon gelesen habe. Die Rezensionen konntet Ihr entweder bereits lesen oder werdet sie in Kürze lesen können ;-)

Daher ab jetzt nur noch "schnell" die Neuzugänge. Für alles andere schaut bitte auf die Statistik-Seite: KLICK


So .. was gab es nun für Neuzugänge? .. ich hab mal ein Foto mit allen zusammen gemacht, sah so hübsch aus:


Näheres zu den Büchern gibts beim großen A ... die Titel sind verlinkt:

Charlotte Rogan - In einem Boot

Brigitte Melzer - Wesen der Nacht 1 - Geistwandler

Antje Szillat - Maja & Motte - Ach, du dicker Hund!


Außerdem gab es noch dies schöne ebook (direkt verlinkt):






Kommentare:

  1. OMG, ich beneide dich mega um "In einem Boot"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr gespannt, auch wenn ich erst im September was dazu sagen darf :(

      Löschen
  2. Da sind wirklich wahre Schätze dabei.Eins davon habe ich auch bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins ich weiß welches .. ABER ... Geistwandler MUSST Du lesen ... sooooo schön .. genau Dein Fall! Das hab ich nämlich grad beendet, Rezi folgt noch.

      Löschen
  3. "In einem Boot" hab ich schon gelesen und ich werde auch nicht viel sagen außer das ich zwiegespalten war ;)!

    ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen