Samstag, 13. Juli 2013

[Blogtour] Ulrike Rylance / Herwig

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich schon Bücher von Ulrike Rylance?
Oder welche unter ihrem Mädchennamen Ulrike Herwig?

Falls nicht, dann will ich das, zusammen mit anderen Bloggern ändern!

Dafür haben wir uns eine Blogtour ausgedacht, in der ihr reichlich
Rezensionen zu ihren Büchern (Kinderbuch, Jugendbücher und Romane)
finden werdet. Außerdem werdet ihr vieles über die Autorin und ihre
Bücher erfahren, und zwar Informationen, die bisher nicht im
worldwideweb vorhanden sind.


Ein schicken Banner haben wir natürlich auch für euch,
der euch die Stationen der Blogtour verrät:




Für den Fall, dass ihr auf den Blogs bereits einmal stöbern wollt,
habe ich sie euch hier verlinkt:

Kielfeder
MacBaylies Bücherkiste
Bücherkaffee
Lesendes Katzenpersonal
Buchzeiten
Favolas Lesestoff
Printed Words
Claudias Bücherregal

Da wir euch nicht nur die Autorin näher bringen und auf ihre Bücher
neugierig machen wollen - verlosen wir auch ein paar Exemplare, damit
ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt. Weitere Infos dazu folgen
dann in den jeweiligen Beiträgen zur Blogtour, aber einen Blick auf die
Preise könnt ihr schon werfen:





Wir Blogger freuen uns schon auf diese Blogtour und ihr hoffentlich auch :)

Kommentare:

  1. Klasse Fabella, das freut mich ja sehr. Ich hatte schon mir dem ersten Buch geliebäugelt, denn ich besitze Tante Martha im Gepäck und hatte beim Lesen sehr viel Spaß.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    nun trotz der vielen Bücher der Autorin, ist sie an mir völlig vorbei gegangen, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf diese Tour.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön. Tante Martha im Gepäck habe ich am Wochenende schon gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja mal klasse, bin gespannt wie es weiter geht und werd auch gleich mal auf den anderen Blogs stöbern.

    PS: Bin gleich Mal Leser von deinem Blog geworden - würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchst: http:\just-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen