Montag, 10. Juni 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW23

So, diese Woche wurde es etwas ruhiger ... zumindest was die Zugänge angeht ... da kam nämlich planungsmäßig nicht viel:


KW 23:


Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):


Die beiden mystery Bände aus dem CORA Verlag mussten einfach sein .. ich habe als Teenager diese Reihe geliebt und war zu neugierig, wie sie mir heute gefallen ...

Und ein Manuskript mit 630 Seiten ... 


gelesen:

zum einen das Manuskript .. das dauert dann immer etwas länger, weil ich langsamer lesen muss :)

Und außerdem:






057 - Jennifer Wolf - In Sanguine Veritas - 468 Seiten -    ♥ 
058 - Joanne Horniman - Über ein Mädchen - 224 Seiten -  
059 - Carina Mueller - Moonlit Nights 1 - 280 Seiten -    



ACHTUNG: ... ab jetzt hab ich Urlaub .. es wird weiter Rezis geben, da ich auch viel lesen werde. Aber ich werde wahrscheinlich die Wochenstatistik nicht schaffen .. sicher bin ich mir aber noch nicht. Also nicht wundern, falls sie nicht kommt :)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub :-)

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage. :) Mein erste Urlaub dieses Jahr ist nächste Woche. Ich habe Sonne bestellt. Bin gespannt. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, Sonne brauchen wir auch, vorhergesagt ist sie auch :) .. Dann Dir auch einen schönen Urlaub!

      Löschen
  3. Ich bin schon neugierig wie dir nach so langer Zeit die Cora Mystery Bände wohl gefallen. Früher habe ich auch viele der Cora Reihen gelesen, aber ich glaube nicht, dass sie mich heute noch begeistern könnten - dafür wären sie mir wohl zu kurz geworden... aber ich habe sie durchaus positiv in Erinnerung :)

    Ich hoffe, du hast einen schönen & erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    na dann schönen Urlaub und wirklich tolles Wetter.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen