Sonntag, 2. Juni 2013

[Geschenkspiel] Wolkenspiele - hier sind die 2 Glücklichen

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für all die wunderschönen Kommentare bedanken, die Ihr hinterlassen habt. Ich habe sie mit so viel Freude gelesen. 

Viele von Euch scheinen eine Auszeit dringend zu brauchen und ich wünschte, ich könnte sie Euch wirklich geben ... 

Ich habe nicht auf jeden einzelnen Kommentare reagiert, weil sonst das Auszählen am Ende so schwierig wird, bitte seht es mir nach.

So, doch nun zu den zwei Glücklichen, die eins hiervon bald in der Hand halten werden:



Ich habe Random entscheiden lassen, denn am liebsten hätte ich Euch allen ein Buch gegönnt, damit Ihr wenigstens beim lesen ein bisschen Urlaub und eine wundervolle Zeit haben könnt .. doch das wäre leider zu viel gewesen ;) 

Und so hat Random diese zwei hier bestimmt:



und 






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wattewölkchen: von Dir hab ich bereits eine Emailadresse. Sandra K. .. schick mir bitte noch Deine, damit ich sie an Gabriella weiterleiten kann - fabella (at) fabella (punkt)de .. ich versuche Dich mal bei lovelybooks zu finden, doch meist scheitere ich an der Unübersichtlichkeit der Seite ...

Kommentare:

  1. Ich hab's ja schon geahnt, das es mich nicht treffen wird. Schade! Aber ich freu mich trotzdem mitden beiden Glücklichen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. OOOOh ich habs grad von Gabriella erfahren dass ich eins gewonnen hab...kanns kaum fassen!!!!! *ULTRAFREUSEL* Es hatte soviele tolle Kommentare und ich hätte es jedem gegönnt, aber ich freu mich natürlich riesig dass ich bald eins der Bücher in den Händen halten kann. Herzlichen Dank und einen wunderschönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Rebecca

    AntwortenLöschen