Montag, 20. Mai 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW17 - 20

Jaja ... ich weiß ... total unregelmäßig. Liegt aber daran, dass derzeit eigentlich mehr Ruhe ist. Ich versuche ja eigentlich, keine neuen Bücher zu bekommen, sondern nur die "alten" Bücher zu lesen. Gelingt hmmm eher mäßig, würde ich sagen *lach*

Also ... was gabs in den letzten Wochen so Neues?



KW 17 - 20:


Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):





Huch ... so auf einen Blick waren es aber doch wieder viele *lachweg* ... nunja, was soll ich sagen .. und dabei hab ich so viele Anfragen zurückgewiesen, was mir immer so leid tut :(

Aber ich habe nicht nur neue Bücher bekommen, sondern auch einiges...


Gelesen (Verlinkung auch nur mit dem großen A, da die meisten Rezis noch nicht online sind): 






042 - Elvira Zeissler - Feenkind 1 - 430 Seiten -    ♥ 
043 - Anna Schneider - Blut ist im Schuh - 254 Seiten -    ♥ 
044 - Nadine d’Arachart und Sarah Wedler - Linie 14, letzte Reihe, Ich - 117 Seiten -    ♥ 
045 - Amanda Frost - Gib mir meinen Stern zurück - 380 Seiten -    ♥ 
046 - Kajsa Arnold - Reservierung for Lucky One - 110 Seiten -    ♥ 
047 - Susanne Winnacker - The Weepers - 304 Seiten -    ♥ 
048 - Gabriella Engelmann - Inselsommer - 428 Seiten -    ♥  (gold!)
049 - Elvira Zeißler - Feenkind 2 - 280 Seiten -    ♥ 
050 - Sophie Jordan - Firelight 2 - 335 Seiten -    ♥ 
051 - Alex Morel - Survive - 253 Seiten - 

Die Rezensionen werden in den nächsten Tagen folgen .. geschrieben sind sie alle schon :) und ich versuche nächste Woche wieder zu berichten .. versprochen ;-)

Kommentare:

  1. Uiii, drei von deinen Neuzugängen habe ich auch *freu* und zwei davon habe ich auch schon gelesen.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit allen diesen tollen BÜchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten habe ich schon gelesen. Aber sie waren fast alle toll. Danke. Muss mal schauen, welche Du auch hast.

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bücher. "Blut im Schuh" und die weiteren Bücher sprechen mich schon an, allerdings habe ich in dieser Richtung noch keine Bücher gelesen (auch nicht die Entsprechungen von Gabriela Engelmann), mal sehen ob ich mich doch auch mal diesen Büchern widme.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Mach das mal. Es lohnt sich total!

      Löschen
  3. Woooow, was für hammer tolle Bücher!! Viele davon stehen auch bereits auf meiner Wunschliste <3
    Super, dass du davon auch schon so viele gelesen hast.
    Lg, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was davon hast Du denn auf der Wunschliste. Manche gebe ich auch wieder ab... :-)

      Löschen
  4. Aaaah, ich dachte schon, du hättest es aufgegeben. ;) Ich freue mich, dass du diesen Post doch weiter machst.

    Also "Reservierung for Lucky One" reizt mich ja jetzt schon. Ich habe mir eben mal deine Rezension dazu angeschaut und auch gesehen, dass es das Ganze auch als TB gibt *freu* Ich bin ja nicht so der ebook-Leser (muss nicht sein, wenns auch anders geht), aaaalso *A. Warenkorb* ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gestehe... manchmal ist die Zeit so knapp. Und bevor ich wichtige Sachen nach hinten schiebe, lasse ich den hier ausfallen. Aber ich bemühe mich ... :-)

      Ist halt sehr zeitaufwendig mit den ganzen Bildern...

      Löschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    schön, dass bei Deinen Neuzugängen auch einige ältere dabei sind wie "the Weepers"
    die durchaus in der Masse manchmal etwas untergehen..

    Bin gespannt, wie Du sie bewertes.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche schon lange, meinen Alt-SUB mal zu reduzieren. Dann würden mehr ältere kommen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Es kommen immer wieder neue dazwischen ;-)

      Weepers z.B. war absolut genial und ich bin froh es gelesen zu haben :-)

      Löschen