Montag, 27. Mai 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 21

Tja .. eigentlich wollte ich reduzieren ... doch irgendwie prasselte es diese Woche von allen Seiten auf mich ein .. und ich bin einfach sooo willenlos ... und konnte nichts abweisen. Liegt aber auch daran, dass alles sooo toll klingt, oder es ausgerechnet wieder Autoren waren, die ich sooo gerne lese .. oder .. ach naja ... sie waren alle einfach so überzeugend ;)

Und somit kann ich Euch folgendes Neues verkünden:




KW 21:


Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):






gelesen:




052 - Kristen Simmons - Artikel 5 - 430 Seiten -  ♥ 

Kommentare:

  1. Da ich ein Froschliebhaber bin habe ich mich natürlich sofort in das Cover von "Kein Traumprinz ist einer zu wenig" verguckt!!!! Wie toll!!!! Und auch der Inhalt hört sich nett und lustig an! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ein super tolles Buch, habe ich vorhin gelesen .. doch falls noch nicht bekannt, so lese erst "Ein Sixpack zum Verlieben" .. denn das ist sozusagen der erste Teil, auch wenn man diesen hier ohne weiteres allein lesen kann :)

      Löschen
  2. Ich kenne die Neuzugänge zwar alle (noch) nicht, aber allein die Cover finde ich schon interessant. Vielleicht wäre da ja auch was für mich dabei :-)

    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den nicht vorhandenen Traumprinzen jedenfalls kann ich wärmstens empfehlen .. die beiden anderen hab ich noch nicht gelesen :)

      Löschen
  3. Nur drei? Das war aber auch schon mal mehr *lol* Die schaffst du doch spielend. Zwei davon habe ich auch. Aber meinen Neuzugängepost mache ich erst morgen, dann kommt mein Mann mich besuchen und bringt die Post von zu Hause mit - da ist auch noch was dabei :-)Ich weiß nur noch nicht was - er hat nur genervert erzählt, da sind schon wieder Bücher gekommen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, ja .. eigentlich sollten es 0 sein .. aber es ging einfach wieder nicht *schmunzel*

      Hihi, Dein Mann ist wie meiner, wenn er wieder alles hochschleppen darf ;)

      Löschen