Donnerstag, 2. Mai 2013

[Geschenkspiel] Sternenfeuer ... auf ein Neues

Tja, darum sag ich immer .. schaut, dass ich Euch erreichen kann, falls Ihr Glück habt ... war bei der letzten Beschenkten  nicht so .. scheint also kein allzugroßer Wunsch gewesen zu sein, das Buch zu bekommen.

Daher hab ich jetzt nochmal neu ausgelost ... seht mir nach, diesmal ohne Grafik, ich muss gleich ins Büro.

Die zweite Wahl traf auf:

DAS BUCHMONSTER (GIULIA)


Schreib mir doch bitte Deine Adresse an fabella (at) fabella (punkt) de ... dann werde ich das Buch auf den Weg zu Dir bringen :)

Kommentare:

  1. Och immer noch schade :)
    Aber Glückwunsch an die neue Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich ja nun gar nicht verstehen. Aber ich denke Giulia wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn sich keiner meldet schrei ich ganz laut HIER!!!
    :-) LG Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, immer wieder sehr schade, wenn Leute mitmachen und sich dann nicht melden....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen