Dienstag, 14. Mai 2013

[Blogtour] ... Blut ist im Schuh ... die Glücklichen






Hallo zusammen, 

leider ist die Blogtour zu „Blut ist im Schuh“ von Anna
Schneider schon vorbei.
So was geht ja immer so schnell :-(

Ich hoffe, Ihr hattet alle Euren Spaß dabei, diese Tour zu
verfolgen. 

Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und
nun endlich bekannt geben, wer die tollen Preise nun geschenkt bekommt.

Die Autorin Anna Schneider hat selbst aus allen Kommentaren folgende Glücklichen gezogen:



Das signierte Buch „Blut ist im Schuh“ bekommt …..

Julia Mohr (Kommentar bei BOOKS - My Passion)


Das signierte Buch „Blut ist im Schuh“ mit Lesezeichen bekommt

Schlumeline (Kommentar bei Glitzerfees Buchtempel)


Und nun zum Schluss die Wohnzimmerlesung, wo die liebe Anna
Schneider zu Dir nach Hause kommt und für Dich und Deine Freunde liest……

Leseratteffm (Kommentar hier bei mir *freu*)



Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Ich wünsche Euch viel Freude
mit dem Buch und natürlich einen wunderschönen Abend mit Anna Schneider. 

Anna wird sich bei Euch per Mail melden. 

Ich hoffe, bei der nächsten Blogtour seid Ihr auch alle
wieder mit dabei! 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    schade leider nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es Dir gewünscht, Du kommentierst immer so fleissig :)

      Löschen
    2. Ja, Fabella, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

      LG..Karin...

      Löschen
  2. Schade, da habe ich leider kein Glück gehabt. Aber natürlich gratuliere ich gerne den glücklichen Gewinnerinnen.
    Danke für die schöne Blogtour!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man wünscht sich immer, man könnte alle beschenken :)

      Löschen
  3. Danke sagt die schlumeline. Ich freue mich wirklich sehr. Eure Blogtour war toll und ich hoffe ihr stemmt so etwas bald noch einmal. PRIMA!

    AntwortenLöschen