Montag, 22. April 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW15 und KW16

Letzte Woche hab ich den Rückblick absichtlich ausgelassen, es hätte sich nämlich gar nicht gelohnt ... es gab nichts Neues und gelesen hab ich auch nicht soo viel. So lohnt es sich jetzt mehr, eine Zusammfassung der zwei Wochen zu machen.



KW 13 und 14:


Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):


Ein Buch, ein ebook und ein Manuskript sind bei mir eingezogen die letzten zwei Wochen, ich halte mich also doch recht gut daran, dass ich nichts Neues aufbauen möchte ... Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Über das Manuskript kann ich natürlich nichts sagen .. aber hier sind die anderen:






gelesen (gehört):








040 - Andrea Schacht - Kyria & Reb 2 - 352 Seiten -    
041 - Sandra Todorovic - Die Blutmagier 1 - 166 Seiten -    ♥ 
HÖRBUCH: Hubert Wiest - Lomoco fliegt (1) -    ♥  (gold!)
HÖRBUCH: Hubert Wiest - Lomoco spioniert (2) -    ♥  (gold!)


Ansonsten kann ich Euch erzählen, dass es im nächsten Monat zwei neue Autoren-Homestorys und eine Blogtour geben wird .. seid gespannt :-)

Kommentare:

  1. Blut im Schuh, liest sich so nach Märchen an, wird sicherlich aber keine Ähnlichkeit damit haben oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Von Blut ist im Schuh habe ich dieser Tage erst eine sehr positive Rezi gesehen. Und ansonsten bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen