Dienstag, 9. April 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 13 und 14

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hänge hinterher ... liegt aber immer noch an Grippe und New York (Bericht folgt, versprochen).

Ich hab so langsam auch den Überblick verloren, was neu ist und was ich gelesen habe, versuche aber mal eine Übersicht für Euch.


KW 13 und 14:




Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):
   




Ausserdem hab ich diese Hörbücher bekommen, die mich spontan angesprochen haben:





gelesen:





035 - Petra Röder - Racheschwur - 330 Seiten -    ♥ 
036 - Helga Zeiner - Das Geheimnis von Lake Louise - 576 Seiten -    ♥ 
037 - Amanda Hocking - Watersong - Sternenlied - 320 Seiten -    
038 - Tanja Bern - Die Sidhe des Kristalls 1 - 328 Seiten -    ♥ 
039 - Pamela Palmer - Krieger des Lichts 6 - Ungezähmter Kuss - 412 Seiten -    ♥ 


Kommentare:

  1. New York *seufz* Ich will auch.

    Watersong möcht ich auch noch lesen... irgendwann x3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder-Hörbücher sehen, aber süß aus!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ja doch eine Menge geschafft in der Woche. Wenn ich bedenke, dass ich letzten Monat komplett auf 5 gekommen bin. *grrr* Mich wurmt es eh, dass ich so wenig Lesezeit habe und immer, immer, immer irgendwas anderes ist *schmoll* ;D

    Die Krieger des Lichts Reihe werde ich irgendwann auch noch mal beginnen. ICh habe bei einer Freundin schon mal so die ersten Seiten von Bd. 1 reingelesen und joa, doch, gerne! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen