Sonntag, 28. April 2013

[Geschenkspiel] ... das Buch Sternenfeuer geht an ...

Mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch nun erzählen, wen Random bestimmt hat.

Ihr erinnert Euch? Dieses Buch hier wollte ich gern verschenken:


Ich fand es ehrlich gesagt sehr erstaunlich, dass nur so wenige sich für dieses tolle Buch interessierten ... ich kann nur sagen, Ihr verpasst etwas :-)

Um so glücklicher wird jetzt hoffentlich folgende Person sein (ein Klick macht das Bild größer):


Herzlichen Glückwunsch!! Schick mir doch bitte schnell Deine Adresse, dann schick ich Dir Dein neues Buch zu :-) .... fabella (at) fabella (punkt) de

Und für Euch anderen suche ich - wenn Ihr möchtet - gern wieder was raus, ich hätte noch so das ein oder andere Buch, das einen neuen Besitzer sucht ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe nur deshalb nicht mitgemacht,weil ich den ersten Teil noch nicht kenne und dachte, der zweite Teil ist bei jemandem, der den ersten Teil schon hat oder kennt sicher erst mal besser aufgehoben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, aber Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen,

    hat das Buch jetzt nach den Anfangsschwierigkeiten endlich einen neuen Besitzer gefunden?

    Hoffe, ich zumindest.Ist immer blöd wenn man dem Gewinner/in hinterher rennen muss.

    Sorry musste auch mal gesagt werden.

    LG und einen schönen Sonntag ..Karin...

    AntwortenLöschen