Sonntag, 21. April 2013

[Geschenkspiel] amy kathleen ryan - sternenfeuer

Ich habe mir gedacht, ich habe lang kein Geschenkspiel mehr gemacht. Und da sich bei mir ein paar Bücher angesammelt haben, die gern einen neuen Besitzer hätten, habe ich mir heute folgendes herausgepickt:






Es handelt sich hierbei um den zweiten (!!) Teil einer Reihe. Ich habe es bereits gelesen, meine Rezension findest Du HIER.

Ich verschenke es neu und original-verschweißt, da ich es durch einen glücklichen Zufall doppelt habe.

Ich würde es gern jemandem schenken, der den ersten Teil gelesen hat (oder schon auf seinem SUB liegen hat) und jetzt gern weiter lesen möchte (oder beide hintereinander lesen möchte). Also seid bitte fair. Nachprüfen kann ichs ja eh nicht ;-) Aber vielleicht überzeugt mich, was Ihr schreibt?!

Ihr braucht weder Werbung machen, noch meinen Blog verfolgen (freuen würde ich mich natürlich darüber). Beantwortet mir einfach folgende Frage:

Dieser zweite Teil erscheint im Knaur Verlag. Wo wurde der erste verlegt? Nur Kommentare mit der richtigen Antwort wandern ins Glückskörbchen.

Zeit habt Ihr bis zum 26.04. / 23.59 Uhr. Viel Glück!





Kommentare:

  1. Monja / Nefertari3521. April 2013 um 10:23

    Huhu!
    Der erste Teil hat mir gut gefallen. Ich habe es als Wanderbuch über lovelybooks gelesen und habe ihm vier Sterne gegeben. Ich fand die Geschichte war noch ausbaufähig. Das Buch ist übrigens in meiner Bibliothek bei LB zu finden (Nefertari35), allerdings habe ich damals keine Rezension geschrieben.
    Ich würde gerne herausfinden, ob der zweite Teil genauso gut oder sogar besser ist und würde ihn nur zu gerne lesen!
    Achja, der erste Teil ist damals noch beim PAN - Verlag erschienen.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe den ersten Sternenfeuerband tatsächlich ungelesen im Regal stehen. Oder nein, nicht ganz. Eher angelesen, denn ich hab ihn mal angefangen bin aber davon wieder abgekommen weil ich dann ein Buch bekam dass ich viel dringender lesen wollte. Danach habe ich Sternenfeuer noch nicht weitergelesen. Ich kam beim ersten Lesen leider auch nicht sehr weit nur bis zu der Stelle wo plötzlich alle zusammengerufen werden weil jemand an Bord gekommen ist. Also noch ziemlich am Anfang. Ich hab aber immernoch vor es erneut zu lesen und Band 2 gleich danach lesen zu können wäre natürlich super.

    Der erste Band erschien im PAN Verlag, einem Fantasy Imprint dass leider aufgelöst wurde.

    So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Teil erschien im PAN-Verlag und steht noch auf meinem SuB.
    In der Tat lese ich Reihen lieber direkt weiter bzw. habe einfach gern die Möglichkeit, wenn mir der erste Teil gut gefällt, direkt auch den zweiten zu lesen, ohne ihn mir erst besorgen zu müssen - deshalb steht er noch auf dem SuB...

    Entsprechend würde ich natürlich gern den zweiten gewinnen, um anschließend beide lesen zu können.

    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    So viel Glück hätte ich auch gern =)
    Na die Frage ist einfach zu beantworten, da ich ungefähr eine halbe Millionen Leseproben noch vom ersten Teil verteil habe: PAN Verlag.

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und jetzt würde ich mich auch über den Zweiten besonders freuen, da ich noch keine Zeit hatte ihn mir zuzulegen. Und die Antwort auf deine Frage lautet, der erste Band der Reihe stammt aus dem PAN Verlag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym... wenn Du mitspielen möchtest, bitte mit Namen ... danke ;-)

      Löschen
    2. Liebe Anonym... wenn Du mitspielen möchtest, bitte mit Namen ... danke ;-)

      Löschen
  6. Oh, ich habe den ersten Teil auch hier stehen!!! Aber leider ungelesen :( Das muss ich natürlich bald ändern und würde mich sehr über den zweiten Teil freuen, um gleich beide in einem Rutsch zu lesen.
    Der erste Teil ist im PAN Verlag erschienen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Im PAN-Verlag erschien der 2. Teil, schade, dass er aufgelöst wurde...
    Hab den 1. Teil noch nicht gelesen, habe ihn allerdings als ebook da. :)

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    der erste Teil erschien durch den PAN-Verlag.

    Ich habe den ersten Teil schon auf meinem SUB liegen und würde mich sooo über den zweiten Teil freuen. Da ich "ein paar" Bücher zu hause habe und ich es hasse ein Jahr oder so auf den nächsten Teil zu warten, hebe ich mir die Bücher auf, bis ich mehrere Teile zuhause habe und ich so "durchlesen" kann. Bei Sternenfeuer warte ich auch auf den zweiten Teil, den ich mir noch nicht besorgt habe, um endlich mal mit dem ersten anzufangen.

    Das könnte sich jetzt allerdings ändern :)

    Dein Blog gefällt mir, deshalb bleibe ich gleich als Leser da.

    Viele Grüße

    Sinkana K.

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und würde mich über das Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  9. ich habe den ersten Teil nicht, aber du hast grade meine interesse geweckt, also wandert der mal auf die WuLi... aber deine Blog finde ich super :-)

    AntwortenLöschen