Montag, 25. März 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW11 und 12

Entschuldigt bitte, dass es letzte Woche keinen Wochenbericht gab, ich hab ein bisschen mit einer Erkältung gekämpft.

Dafür bring ich Euch heute die letzten 2 Wochen und erzähle Euch direkt, dass es nächste Woche wieder keinen geben wird. Denn ich fliege morgen früh nach New York und komme erst nächsten Montag wieder. Ich denke aber, in der Woche wird sich lesetechnisch nichts tun :)

So, nun aber zu den Büchern .. was gab es denn schönes in den letzten 2 Wochen:





KW 11 und 12:


Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):




Uff, ganz schön viele oder? ... aber gut .. Everlasting hab ich gewonnen bei der Autorin *freu* und "Ich blogg Dich weg!" hab ich überraschend bekommen. Aber meinen Rezi-SUB hat dieser Schwung erstmal wieder zum überlaufen gebracht .. jetzt muss ich das erstmal abarbeiten ;)


gelesen:
Nun denkt man, sie war krank, hat sie Zeit zum Lesen. Ja gut, Zeit wäre da gewesen, aber mir gings so mies, dass ich keine Lust zum Lesen hatte, da mir auch die Augen so weh taten .. daher ists nicht viel in den letzten zwei Wochen und der Monat einer der schlechtesten bisher *seufz* .. ich muss möchte da dringend wieder was dran ändern.


031 - Claus Karst - Finisterre - 344 Seiten -   
032 - Agnes Hammer - Ich blogg Dich weg! - 160 Seiten -    ♥ 
033 - Catherine Shepherd - Der Sichelmörder von Zons - 302 Seiten -    ♥ 

Gelesen, Rezension folgt noch:
034 - Pamela Palmer - Krieger des Lichts 5 - Ungezähmtes Herz - 350 Seiten    ♥ 

Kommentare:

  1. Hey,

    also bei deinen Neuzugängen kenne ich eigentlich nur Ich blogg dich weg! & Watersong, naja von den anderen habe ich auch schon was gehört, aber die anderen beiden Bücher schenke ich mir ja sowieso selber zu Ostern :'D
    Deine Rezension zu Ich blogg dich weg! möchte ich ja schon und nun freue ich mich besonders auf die Watersong Rezension :D (das Buch kaufe ich mir auch erst im April und nicht jetzt schon zu Ostern :'D)
    Ach & viel Spaß in New York!

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge. "Watersong" und "Everlasting" würden mich auch sehr interessieren. bei "Kyria & Reb" fand ich Band 1 nicht sooo toll, allerdings möchte ich Teil 2 trotzdem noch lesen, denn irgendwie möchte man ja doch immer wissen, wie es weitergeht ;) Viel Spaß in New York. Ich bin ja ganz neidisch und hoffe, du berichtest dann auch auf deinem Blog, wenn du wieder zurück bist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da isset ja. :) Ich hoffe dir gehts wieder besser! Und:
    Mensch, NY, Wahnsinn! ♥ Wie kommste denn dazu? Reiner Erholungsurlaub?
    Mensch, Kyria und Reb 2 habe ich gestern begonnen und es ist direkt mal um längen Besser als der gesamte 1. Band.

    Mensch, Mensch, Mensch! :D

    Liebe Grüße
    Mensch, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache Dir geht es gesundheitlich wieder besser, dass ist nur wichtig oder?
    Alles andere kann noch warten..

    In diesem Sinne eine schöne Osterzeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Everlasting hat mir total gut gefallen! Hoffe es wird dir ebenfalls gefallen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen