Montag, 11. März 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 9 und 10

Na .. es ist keinem aufgefallen oder? Es gab letzte Woche keinen Wochenbericht ... und ich hab jetzt lange überlegt, mach ich ihn trotzdem weiter oder nicht ... habe ich aber erstmal dafür entschieden.

Warum gab es keinen Bericht? Weil ich das Wochenende unterwegs war und keine Zeit hatte ... und dann war ich zu faul zum späteren schreiben *rotwerd* ... ja .. da bin ich mal ganz ehrlich ;-)

Wo aber war ich? .. da es was mit Lesen zu tun hat, hier meine Erklärung.

Ich war am Samstag (2.3.) auf einer Wohnzimmerlesung. Und zwar im Wohnzimmer von Susanna Ernst. Gemeinsam mit gaaanz vielen weiteren lieben Leserinnen. Und es war herrlich. Und da es doch über eine Stunde von mir entfernt war, und ich ganz lange bleiben wollte und ein Schisser im Nachtfahren bin, bin ich erst am Sonntag zurückgefahren :)

Die liebe Beate von Buch-Plaudereien hat einen ganz tollen Bericht geschrieben, so dass ich das nicht noch wiederholen möchte, aber wer neugierig ist, der kann bei ihr mal schauen!

***********

So nun aber zu den Ein- und Ausgängen sozusagen ... :)




KW 9 und 10:


Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):


Fast unglaublich, oder. Es sind tatsächlich nur drei in zwei Wochen :)



gelesen (sieht fast wie die obere Reihe aus *gg*):


027 - Laura Wulff - Leiden sollst Du - 396 Seiten -     
028 - Markus Thiele - Dreizehn Tage am Meer - 251 Seiten -     ♥ 
029 - Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht - 576 Seiten -    ♥  (gold!)


Die Rezis werden diese Woche noch veröffentlicht :-)

Kommentare:

  1. Mir ist schon aufgefallen, dass kein Bericht da war, da deine Posts Montags Morgens seit neustem bei mir dazu gehören ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist schön. Dann mach ich noch viel lieber weiter ... danke!

      Löschen
  2. Mir ist es auch aufgefallen, aber bei mir war es ja genauso ;-)
    Danke übrigens für die Verlinkung. Mein 14-Tage-Bericht kommt auch heute noch. Gelesen bzw. zu Ende gelesen habe ich gestern übrignes "Leiden sollst du" von Laura Wulff ;-)

    AntwortenLöschen