Sonntag, 10. März 2013

[Geschenkspiel] Katrin Koppold - Auslosung

So, wie versprochen, heute gibt es die Glückliche, die das folgende Buch bald in den Händen halten darf:



Bevor ich sage, wen es getroffen hat, möchte ich noch auf Eure tollen Antworten eingehen. Ich war sehr überrascht, wie unterschiedlich Eure Wünsche sind.

Am meisten jedoch hat mich Vanessa (Glitzerfee) überrascht und ich hab mich total gefreut über die Antwort, dass sie gern mit mir in einem Auto sitzen würde. Hey .. wenn nicht Auto, aber treffen auf jeden Fall mal oder? Und Antje am liebsten direkt mit, da kann ich Dir nur zu stimmen *lach*

Sehr bewegt hat mich die Antwort von Mauzerle, ohne dass ich irgendwelche näheren Angaben dazu kenne.

Und viele von Euch haben mich auch zum Schmunzeln gebracht ... 

Beate: verrat mir doch bitte welcher Prota *neugierigguck*
Lisa: uhh, ich hätte Angst, dass beim Aussteigen das Blut aus dem Auto läuft *grusel*
Rebecca: och ja ... warum nicht .. allerdings wärs nett, wenn er dafür nen Tick älter wäre (bei mir) ;-)

So .. ich weiß jetzt nicht, ob es Euch interessiert, aber ich hatte ja gesagt, ich verrate Euch hinterher meinen Favouriten. Wobei ich ehrlich gesagt mehrere hätte, ich glaube, ich könnte Wochen im Auto verbringen, wenn der Beifahrer nach meiner freien Wahl wäre.

Aber als allererstes, ganz spontan ist mir Till Schweiger eingefallen. .. nee, nicht nur wegen der Optik, auch wenn die nicht von der Hand zu weisen ist. Nein, eigentlich eher, weil er mich mit seiner Art so überzeugt. Ich würde zu gerne wissen, ob er wirklich so ist, wie er spielt. Und hier besonders wie er in Kokowääh war. Und ehrlich? Seine kleine Tochter könnte direkt mit einsteigen, denn die hat sich in dem Film auch in mein Herz gespielt. Ich würde zu gerne mal Zeit mit ihm oder den Beiden verbringen. Ich fand sie so locker, so offen und ungekünstelt und sie haben mich so oft zum Lachen gebracht .. einfach zum gern haben. 

Und irgendwie wäre er auch mein Favourit, würde das obige Buch verfilmt werden, auch wenn ich weiß, die Autorin hat einen anderen im Sinn ;-) .. und nein, es gibt keine Gerüchte darüber, ob es verfilmt wird, reine Spinnerei von mir!

So, nun genug geplaudert ... kommen wir zum wichtigen ... wer bekommt das Buch? Random hat für mich entschieden und es ist:




Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schreib mir doch Deine Adresse an fabella (at) fabella (punkt) de, dann leite ich sie an Katrin weiter!


Kommentare:

  1. Oh schade, aber ich habe ja noch ein paar Chancen zum teilnehmen. Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt.
    Maunzerle, herzlichen Glückwunsch!
    Sandra, Matt natürlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm .. hmm ... ja .. also wenn ich so ans Ende des Buches denke ... ähm, nein :-))

      Löschen
    2. Na mach mir nur schon die Nase lang auf das Ende des Buches .... :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaah kreisch, schrei, brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll!!!!!!!
    Ich glaube es ja nicht! Da habe ich tatsächlich gewonnen???????

    Ganz ganz lieben dank ich freu mich schon riesig!!!!!

    Na da bin ich ja gespannt, wenn ich das Buch lese ob der Beifahrer dann Til Schweiger ähnelt :)
    Denn ich kann dir nur zustimmen, er ist ein Top Schauspieler!

    Lieben Dank Fabella und die Adresse maile ich dir direkt zu!
    Aaach, da sind die nächsten Lesestunden ja gerettet, nachdem ich jetzt die Bücher von Carina Bartsch durch habe und dringend etwas neues benötige!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen