Montag, 25. Februar 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW08

Man, die Wochen verfliegen irgendwie total derzeit. Schon wieder ist eine Woche rum, in der ich auch gar nicht so viel zu berichten habe. Wäre nicht ein Buch gekommen, was ich auch direkt verschlingen musste, wäre die Statistik wohl noch schlechter ausgefallen .. aber gut, so ist es manchmal.

In knapp 4 Wochen flieg ich nach New York und ich verbringe viel Zeit damit, Tagespläne zu erarbeiten (die man am Ende bestimmt doch wieder über den Haufen wirft). Und ansonsten nervt mich das Wetter und lässt mich öfter einfach mal auf die Couch fallen und TVen ... aber es wird sich auch irgendwann wieder ändern :-)

So .. nun aber zum Hauptthema ..




KW 8:



Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):




ja .. es gibt wirklich nur einen Neuzugang .. unglaublich, find ich aber irgendwie auch schön ... (nur nicht für immer *lach*)



gelesen: 

Hab ich auch .. aber nicht viel:



025 - Birgit Kluger - Dämonenfluch 1 - 250 Seiten -    ♥ 
026 - Jennifer Benkau - Dark Destiny - 464 Seiten -    ♥  (gold!)

Dark Destiny war übrigens geeeenial .. nur die Rezi wird wohl noch was dauern, da das Buch erst Mitte März erscheint ...

Und nun habe ich tatsächlich kein einziges Rezensionsexemplar hier und gehe an meinen SUB ... *freudigguckundhändereib*



Kommentare:

  1. Wah du hast "Dark Destiny" schon gelesen? *NEID* :D Ist es besser als der erste Teil? :P Den fand ich ja schon sehr gelungen und freue mich echt auf den zweiten Teil und ich bin auch froh, dass die Reihe dann beendet ist, da ich dann nicht ungeduldig auf einen dritten Band warten muss ;) Ich hoffe nur ich habe nicht so große Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen, da der erste Teil doch schon wieder eine Weile her ist.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal .. wenn Du schaust, hab ich 5 Goldherzen gegeben .. aber ob er besser war, könnte ich so jetzt nicht sagen .. ich fand ihn genau so gut. Und ich hatte komischerweise überhaupt keine Schwierigkeiten reinzukommen (hab ich sonst sehr oft!)

      Löschen
    2. Ja, das mit den Goldherzen hab ich gesehen, deswegen ja meine Frage, ob das bedeutet, dass er besser als der erste ist ;) Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe dann, dass ich auch keine Schwierigkeiten haben werde reinzufinden! :)

      Löschen
    3. Der erste hatte auch goldige Herzen :)

      Löschen
  2. Sich der Reiseplanung zu widmen, ist doch auch etwas Schönes. ... Dein Goldstandard für "Dark Destiny" sagt dann wohl bereits vieles. Die Idee mit den goldenen Herzen finde ich übrigens wirklich goldig.

    Liebe Grüße, Kora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fabella,

    ja, da sind auch ganz andere schon hin und weg von Dark Destiny in der Bloggerwelt, hihi!!

    LG und schönen Tag noch so..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Kein Rezi-Exemplar mehr? Wow!

    Bei mir sieht das heute aber gaaaaanz anders aus. Da kann von SuB-Abbau mal wieder keine Rede mehr sein *lächel*

    AntwortenLöschen
  5. DARK DESTINY <3 <3 <3
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das Buch freue *_____*

    SuB Abbau ist doch auch mal schön :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Okay. Ich mein' ... das haben jetzt zwar schon ein paar Leute gesagt, aber ... DARK DESTINY <3 Ich freue mich so darauf!!

    AntwortenLöschen