Montag, 4. Februar 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 5

Gerade habe ich die Statistik für Januar geschlossen und kann nur sagen .. mal wieder "versagt" .. Am Ende des Monats habe ich mehr Bücher auf dem SUB als am Anfang .. eigentlich sollte es andersrum laufen *lach*


KW 5:


Neuzugänge:


Nun gut .. neuer Monat, neues Glück. Wenn ich mich nicht vertan habe, habe ich letzte Woche 3 neue Bücher erhalten - alles ebooks (verlinkt habe ich Euch soweit vorhanden die Bücher):



gelesen:

Gelesen habe ich auch mehrere ... die Bilder sind mit den Rezensionen verlinkt (soweit schon veröffentlicht):





012 - Jill Monroe - Die Traumprinzessin - 299 Seiten -    
013 - Nina Melchior - Die Vampirheilerin 1 - 172 Seiten -    
014 - Katrin Koppold - Aussicht auf Sternschnuppen - 272 Seiten -    ♥ 



Nachwort:

Eigentlich hatte ich ja mit einer Leseliste begonnen. Nachdem ich bereits im Januar kläglich gescheitert bin, habe ich das doch wieder aufgegeben ... für mich stehen Bücher, die ich als nächstes lesen möchte (die keine Rezis sind) jetzt hier im Wohnzimmer auf einem extra Regal, damit ich zu diesen greife ... aber es lohnt nicht, das zu veröffentlichen, es kommt ja doch immer anders *schmunzel* .. ich bleib dann lieber bei dieser Wochenliste hier, ich glaub, das ist vernünftiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen