Montag, 18. Februar 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 07

Soo, die letzte Woche war endlich mal ruhiger im Bezug auf Neuzugänge und etwas fleissiger in Bezug aufs Lesen. Wenn man allerdings bedenkt, dass ich Urlaub hatte, war es trotz allem sehr wenig ... irgendwie hab ich das Gefühl, ständig beschäftigt zu sein, oder irgendwas zu tun. Kennt Ihr das? *kopfschüttel*

Nun denn ... auf zu den Tatsachen:


KW 7:



Neuzugänge (die Bilder bringen Euch zum großen A und dem Inhalt):


Das linke Buch ist ein Rezensionsexemplar, auf das ich sehr gespannt bin. Das rechte Buch habe ich bei Cupcatz gewonnen (vielen lieben Dank noch einmal dafür!)



gelesen: 

Gelesen habe ich wie gesagt ein bisschen mehr, wegen Urlaub. Im Einzelnen waren es diese Bücher hier:












019 - Stefanie Simon - Feuer der Götter - 425 Seiten -    
020 - Andrea Becker - Rabena - 124 Seiten -    
021 - Jordan Bay - Lichtpfade - 340 Seiten -     ♥ 
022 - Nora Roberts - Die MacGregors - Für Schottland und die Liebe - 299 Seiten -    
023 - Nora Roberts - Die MacGregors - Vom Schicksal besiegelt - 129 Seiten -    
024 - Nora Roberts - Die MacGregors 1 (von 5) - Das Spiel beginnt - 173 Seiten -    ♥ 


Kommentare:

  1. Manchmal brauche ich auch so Schmachtfetzen wie Nora Roberts *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst Du Jude Deveraux? Für mich die Beste ...

      Löschen
  2. Ach, da hast du ja mal wieder kein Glück gehabt :D Und darauf was du von Mr. Cook hälst bin ich auch schon sehr gespannt.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hat aber beides was mit dem Thema Liebe zu tun oder? Mal realer, mal schmalziger, hi, hi.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Meinst Du die Neuzugänge, KArin? .. das erste hab ich jetzt angefangen ... Bislang ists eher die etwas länger dauernde Suche nach selbiger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabella,

      ja, klar! Kam mir halt so vor.

      LG..Karin...

      Löschen
  5. Da hast du aber wirklich viel geschafft zu lesen. Und so tolle Bücher sind dabei gewesen. Die McGregors möchte ich auch noch lesen. Ich liebe ja Schottland und Irland sehr.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen